ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dreadbox Erebus V3, duophoner Analogsynthesizer

Profilbild
johnny bore am 27.02.2020 04:50 Uhr
Ich finde die Aussagen von 8 Bit Fighter heir nicht uninteressant. Das kritisieren der Soundbeispiele jetzt mal außen vor gelassen. Aber das verhalten von LFO, Hüllkurven und Note Priority ist für mich schon wichtig und wäre zusammengenommen für mich leider auch ein KO-Kriterium.

NAMM 2020: Korg MS-20 FS – monophoner Analog-Synthesizer

Profilbild
johnny bore am 15.01.2020 04:53 Uhr
Beim MS-20M hat man sich jeder offensichtlichen Schwachstelle des MS-20 angenommen. Alles was danach kam fand und find ich etwas enttäuschend.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
johnny bore am 02.01.2020 05:21 Uhr
Ich sage es ungern, aber Behringer ist niemandem von uns etwas schuldig.

Behringer Cat Synthesizer, ein Octave Cat Klon

Profilbild
johnny bore am 01.01.2020 14:20 Uhr
Der Neutron war auch kein Klon.

Behringer Poly-D Minimoog Klon mit Keyboard

Profilbild
johnny bore am 27.11.2019 17:40 Uhr
Weiß man ob das Gerät "local-off" kann?

Top News: Google NSYNTH SUPER

Profilbild
johnny bore am 14.03.2018 17:38 Uhr
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Lassen wir uns überraschen.

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
johnny bore am 29.01.2018 07:36 Uhr
Wenn man das jetzt noch in ein 19" Rack schrauben könnte, wär ich glücklich. Schade dass die Rack-Einbau-Option in den letzten Jahren etwas aus der Mode kam.

NAMM News 2018: Arturia MiniBrute 2, Analogsynthesizer

Profilbild
johnny bore am 15.01.2018 19:58 Uhr
Oha, hab ich nicht gesehen. Danke. Also wenn die Qualität des Keyboards passt ist das Teil so gut wie gekauft denk ich.

NAMM News 2018: Arturia MiniBrute 2, Analogsynthesizer

Profilbild
johnny bore am 15.01.2018 18:02 Uhr
Ein absolut spannendes Gerät für meinen Geschmack. Sollte er jedoch das selbe Keyboard dran haben wie der alte Minibrute, wäre das für mich das K.O.-Kriterium. Damit hatte ich nur Probleme. Bereits bei der Anlieferung war eine Taste wackelig, und danach ging er noch zwei mal zum Service, bevor ich mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X