ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Weihnachtsgeschenke 2021 für Musiker & Musikproduzenten

Profilbild
Basti.M1  am 08.12.2021 09:26 Uhr
Klasse Artikel. Danke an die Redaktion.

Test: Sequential Take 5, Analog-Synthesizer

Profilbild
Basti.M1  am 12.11.2021 20:29 Uhr
Wow. Bin begeistert. Habe gerade auch den ARP2600M-Artikel gelesen, kann mir aber derzeit nur einen von beiden leisten. Dabei wäre das ein Traumpärchen.

Test: Korg ARP 2600 M Analogsynthesizer

Profilbild
Basti.M1  am 12.11.2021 20:28 Uhr
ganz großes Kino! schon wieder ein Teil das ich wahnsinnig gerne haben möchte.

Test: Focusrite Clarett+ 2 Pre, USB-Audiointerface

Profilbild
Basti.M1  am 08.11.2021 09:42 Uhr
Suche eh gerade nach einem Neuen für "Unterwegs. Danke für den Test. Das Teil scheint ja ein tolles PLV zu haben.

Green Box: Oberheim DPX-1 Sampleplayer & HDX-20 (1987)

Profilbild
Basti.M1  am 04.11.2021 16:40 Uhr
Der DPX hängt bei mir auch seit Ewigkeiten im Rack. Hatte ihn aber nicht mehr benutzt seit.... Dank Eurem Artikel hab ich ihn soeben angeworfen - und siehe da er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Habe gerade richtig viel Spaß damit. Danke Amazona.

Rossum SP-1200, neue Version des legendären Drumsamplers

Profilbild
Basti.M1  am 04.11.2021 16:21 Uhr
... musste immer das letzte Wort haben... sicher kein Verlust.

Test: HOFA-Akustik Elemente für das AMAZONA.de-Tonstudio

Profilbild
Basti.M1  am 08.10.2021 08:28 Uhr
Toller Beitrag - ich will zu Hause meine Akustik verbessern, hab aber nicht den Anspruch meine Wohnung in ein Profi-Studio umzuwandeln. Trotzdem wäre es aber toll gewesen, Ihr hättet vergleichbare Produkte von t-akustik aufgelistet, die wesentlich günstiger sind.

KApro Workshop in Mannheim am 6. November ab 15 Uhr

Profilbild
Basti.M1  am 08.10.2021 08:23 Uhr
Cool, bin dabei.

Green Box: Korg 01/W FD Pro X, 01R/W, 03R/W, 05R/W (1992)

Profilbild
Basti.M1  am 21.08.2021 12:06 Uhr
Für mich war der Korg 01/W immer der schlechterer M1. Waveshaping hin oder her, ich bin damals auch umgestiegen und hatte mir das Kartenset zugelegt "Best of M&T", nur leider waren die dort abgelegten Samples deutlich kürzer gelobt und das original M1-Feeling wollte sich einfach nicht einstellen. Das dies übrigens…

Die besten Freeware Synthesizer Plug-ins für MAC & PC 2021

Profilbild
Basti.M1  am 04.08.2021 16:05 Uhr
Danke für die Liste.. hoffentlich wächst die noch an. Schön wäre auch wieder eine klare Unterteilung nach Apple und PC. Vor allem wäre toll, wenn Plug-ins die unter Big Sur laufen irgendwie gekennzeichnet werden.
ANZEIGE