ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Arturia Astrolab Stage Keyboard

Profilbild
suwannee 2 am 01.06.2024 10:21 Uhr
Wirklich ein tolles Gewinnspiel. Das wäre genau das was ich bräuchte. ATURIA hat tolle Soft- und Hardware!🧡

Gewinnspiel: Schecter Traditional Pro Transparent Blue Burst & Purple Burst E-Gitarren

Profilbild
suwannee 2 am 01.05.2024 10:07 Uhr
Oh ja das wäre ein toller Gewinn und ein Klasse Ersatz für meine über 30 Jahre alte und noch immer geliebte Hauptgitarre! 🌈

Arturia AstroLab, Stage-Keyboard & Synthesizer

Profilbild
suwannee 2 am 10.04.2024 08:35 Uhr
Die Grundidee ist gut. Allerdings fehlt mir ein sensitives Y-X-Z Pad oder einsensitiver Joystick der sich für sowohl mit mittigen Ausrichtung als auch frei ohne automatische Mittelstellung per leichtem Druck während des Spielens umstellen lässt (siehe Alpha Deal von dem legendären J170 Handy von SONY (immer noch auch nach mehr…

Es wird keine neuen Tone2-Entwicklungen mehr geben

Profilbild
suwannee 2 am 08.03.2024 09:58 Uhr
Tja wenn nur noch Despoten und völlig Hirnlose Nullen die Welt regieren, kann es mit der Menschheit nur noch traurig Enden. Ich bin sehr traurig darüber, das die kreativen Menschen immer mehr zurück ziehen. Selbst in Amerika im Land der angeblich freien Bürger wird ein Herr Assange zu absolut kranken…

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
suwannee 2 am 15.01.2024 10:54 Uhr
Wäre ein toller Gewinn für einen Vollblut Musiker mit viel Musikgefühl!

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
suwannee 2 am 15.12.2023 10:27 Uhr
Erstaunliche Sample Qualität. 24 Bit. / 48 KHz. Damit lässt sich schon etwas anfangen, und das in immer noch 16 Bit / 44,1 KHz Zeiten vieler sogenannten Markenhersteller. Es gibt noch Innovationen. Klasse um die trübe Weihnachtszeit kreativ zu Nutzen! Wäre ein toller Gewinn (vor allem Tangerine)!

Synthesizer Firma Modal Electronics hat Insolvenz angemeldet

Profilbild
suwannee 2 am 20.09.2023 09:18 Uhr
Das ist für alle Musiker die normale Musik machen, ein herber Verlust. MODAL war innovativ, Musikerfreundlich, sehr auf Qualität und Preisbewustsein ausgelegt. Keine wirren Schrottsounds für Chaoten die nur Krach machen. Unter 1000 € einen guten und eigenständigen Sound zu kreieren und das vorbildlich Ausgestattet und in dieser Qualität hat…

Marktübersicht: Die besten Audiointerfaces für Einsteiger

Profilbild
suwannee 2 am 27.07.2023 07:46 Uhr
Nichts zu schreiben? Die Auflistung von Preisen ok, hat aber nur dann überhaupt einen Informationsgehalt wenn es wenigstens eine aktuelle Preisauflistung wäre. User interessiert Stabilität und Kompatibilität (WIN, MAC, UNIX), Kanäle und wichtige Informationen über Latenzen unter verschiedenen Abtastraten, sowie Anzahl an Kanälen und Gain Bereich, Rauscharmut .... . Okay…

Zynthian V5, Hardware-Host für Plug-ins

Profilbild
suwannee 2 am 06.07.2023 07:35 Uhr
Sehr interessant. Endlich mal etwas Ideenreichtum, während die meisten Hersteller sich nur um neue Oldies kümmern. Unabhängig von den großen und umständlich, meist nicht geeigneten Computersystemen mit Inkompatibilitäten der Hard - und Software, mal echt wieder ein bisschen neuen Wind für Musiker. Ich bin gespannt was sich in dieser Richtung…

Test: Solid State Logic SSL12, USB-Audiointerface

Profilbild
suwannee 2 am 15.03.2023 11:07 Uhr
Mit Lewitt Connect 6 eines der Besten in diesem Preisbereich. Okay das Knacksen beim ausschalten, Talkback Micro Stummschalten (bei Software) und eine zusätzliche USB-C Buchse für externe Stromversorgung sollten bei der nächsten Serie besser gemacht werden. Das Knacken sollte sich mit Softwareupdate beheben lassen. Der externe C-Power ist bei 2…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X