ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Swissonic HA660, Kopfhörerverstärker

Profilbild
Claudia am 01.11.2022 12:18 Uhr
Übrigens der Phontor von SPL hat auch keine Klangreglung !

Test: Drawmer 1978, FET-Kompressor

Profilbild
Claudia am 29.01.2021 19:15 Uhr
Hinterlässt einen zwielichtigen Eindruck...zu Teuer .

Test: Fender American Professional II Strat HSS, E-Gitarre

Profilbild
Claudia am 06.12.2020 15:07 Uhr
Eine sehr hübsche Einsteigergitarre mit gevierenden Schwächen für den Preis !

Test: Sterling Majesty X John Petrucci, E-Gitarre

Profilbild
Claudia am 03.06.2020 20:35 Uhr
Nun denn,jammern auf hohem Niveau.Was will man denn für eine Einsteigergitarre (Low Budged) verlangen ? Wenn ins Profilager geht dann muss man halt 6000-12000 Euro zahlen !!! :-)

Test: Audeze LCD-X, Studiokopfhörer

Profilbild
Claudia am 04.05.2019 11:42 Uhr
Das erinnert mich an die alten KOSS Kopfhörer (Phase 2 e.t.c.) oder den elektrostatischen Jeklin Float,. Da hätte man auch knapp ein Kilo auf dem Kopf und der Float sah beinahe aus wie ein Helm. Grüsse: Claudia

SPL stellt Profi Endstufe m1000 und Crossover Frequenzweiche vor

Profilbild
Claudia am 21.03.2019 22:28 Uhr
Vielleicht private HiFi High-Ender oder Mastering Studios.

Test: Fender American Performer Strat E-Gitarre

Profilbild
Claudia am 19.12.2018 12:39 Uhr
Man müsste die Preise für Einsteigergitarren auf 2500 Euro erhöhen,dann müste eigentlich die Qualität eigentlich stimmen. Grüsse: Axxismusica

Test: PRS Silver Sky John Mayer Signature, E-Gitarre

Profilbild
Claudia am 04.12.2018 18:35 Uhr
Endlich mal wieder eine Gitarre über 2000 Euro (Einsteiger/Mittelklasse).Die muss einfach gut sein,PRS halt . . .

Top News: Gibson The Paul, E-Gitarre

Profilbild
Claudia am 07.11.2018 18:32 Uhr
Mal wieder eine schöne Einsteiger Gitarre . . .

Top News: Technics SP-10R, HiFi-Plattenspieler

Profilbild
Claudia am 04.09.2017 11:41 Uhr
Das wird wohl wie beim 1981er Vorgänger-Modell sein. Das Laufwerk muss in ein Ccassis eingebaut werden,worauf die Tonarmbasis montiert ist.Den Tonarm muss man noch dazu kaufen sowie das Tonabnehmersystem. (Link wurde von der Redaktion gelöscht. Bitte Links immer kürzen - z.B. mit https://bitly.com)
X
ANZEIGE X