ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
don_looney am 12.01.2023 18:19 Uhr
Musste gerade mit meinem Homestudio in einen anderen Raum in der Wohnung umziehen und hier hängen jetzt Gardinen in Navyblue. Das würde definitiv passen :)

Poly Effects Hector, virtuelles Modularsystem als Eurorack-Modul

Profilbild
don_looney am 19.08.2021 21:05 Uhr
Geiles Modul, sofort vorbestellt.

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
don_looney am 19.08.2021 21:04 Uhr
Cooles Gerät, jetzt auch mit Audio über USB. Hammer! Ist bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
don_looney am 01.02.2021 21:00 Uhr
Was für ein geiles Gewinnspiel. Hätte ich mir auch gerne gekauft, aber das Geld hatte ich bis jetzt noch nie über.

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
don_looney am 03.12.2020 11:05 Uhr
Geiles Gewinnspiel. Ich möchte mich von Computer beim musizieren lösen und das wäre der perfekte Beginn dafür. Viel Glück an alle!! Grüße

Cherry Audio CA2600 – Synthesizer-Plugin nach ARP 2600

Profilbild
don_looney am 02.11.2020 22:45 Uhr
Für 25$ hab ich gleich zugegriffen. Für mich ein no-brainer. Klingt echt gut!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
don_looney am 02.11.2020 22:41 Uhr
Vielen Dank.

Akai Force 3.2, Update für die Clip-Launch Workstation

Profilbild
don_looney am 07.10.2020 21:47 Uhr
Das Update kann sich sehen lassen. Drumsynth, Diskstreaming und Class Compliant Audio Interfaces würden die Force noch einen großen Schritt nach vorne bringen. Mal sehen, 3.0.6 soll schon in der beta sein.

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
don_looney am 16.09.2020 20:51 Uhr
Geiles Gewinnspiel. Vielen Dank an euch!

Native Instruments präsentiert Standalone Groovebox Maschine+

Profilbild
don_looney am 13.09.2020 12:23 Uhr
danke für die infos. ich warte erstmal ab. für mich ist eine standalone variante nur interessant wenn ich auch viel leistung habe. wenn mal eine version 2 kommt mit einer morderneren cpu,mehr ram,touch dann bin ich neugierig. werde erstmal bei der force von akai bleiben. vielen dank für dein feedback
X
ANZEIGE X