Kommentare

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module Synthesizer & 2x KRK ROKIT RP8 G4 Studiomonitore

Profilbild
don_looney  am 02.12.2019 14:37 Uhr
Viel Glück an alle und Frohes Fest :)

Gewinnspiel: Asparion D400 DAW-Controller Bundle inkl. D400S OLED-Display

Profilbild
don_looney  am 04.10.2019 18:53 Uhr
Geiles Gewinnspiel...würde sich gut in meinem Homestudio machen.

Gewinnspiel: C5-Reference - KSDigital Studiomonitore

Profilbild
don_looney  am 04.10.2019 18:50 Uhr
Viel Glück an alle. Hammer Preis. Danke Amazona!!!!

Gewinnspiel: Pioneer Toraiz Squid Sequenzer & AS-1 Analog-Synthesizer

Profilbild
don_looney  am 31.08.2019 00:51 Uhr
Viel Glück an alle.

Special: Der beste Audio-PC oder Mac fürs Musikstudio

Profilbild
don_looney  am 17.02.2019 21:31 Uhr
Firewire Interface habe ich nicht, früher mal und das war so eine Sache mit den Treibern unter Windows. Gerade mit dem Texas Instruments Chipsatz. Nutze jetzt ein RME Babyface Pro Mit MoogSubPhatty. 26 Eingänge nutze ich natürlich nicht. Grüße

Special: Der beste Audio-PC oder Mac fürs Musikstudio

Profilbild
don_looney  am 17.02.2019 18:46 Uhr
Hatte noch nie Probleme mit Plugins und HyperThreading. Nutze momentan nen Ryzen 7 2700x 8x3,7 Ghz (16 Threads). Geht gut. Nutze viele U-he Plugins, Avenger, NI,Waves und Kilohearts. Bis jetzt hatte ich noch kein knacken durch HT. Als DAW nutze ich Bitwig. Wer Windows 10 nutzt sollte sich ShutUp10 anschauen.…

Special: Der beste Audio-PC oder Mac fürs Musikstudio

Profilbild
don_looney  am 17.02.2019 16:43 Uhr
Zu den SSD´s gibts noch eine sehr wichtige Sache zu sagen. Eine normale SSD würde ich heute nicht mehr als Bootplatte benutzen. Habe meine Rechner gerade aufgerüstet und mir eine M2 Nvme SSD mit 500GB gekauft. Die ist fast 10x mal so schnell wie eine SSD die an SATA 3…

Gewinnspiel: KORG Prologue 8 Synthesizer

Profilbild
don_looney  am 07.01.2019 16:57 Uhr
Sehr schönes Ding...Danke Amazona

Preview: Behringer System 100 Eurorack Modularsystem

Profilbild
don_looney  am 05.01.2019 22:52 Uhr
Ich finde es gut das Behringer in den Eurorack Markt einsteigt. Zu dem Preis werde ich mir dann auch ein Euroracksystem aufbauen. Momentan kann ich mir das auch nicht leisten, finde es auch zu teuer. Bei Preisen zwischen 50 und 100€ bin ich aber dabei xD. Ich denke auch das…

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
don_looney  am 06.11.2018 20:01 Uhr
Sehr sehr geiles Pack. Vielen Dank für das Gewinnspiel.