ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Florian Anwander
Florian Anwander
RED
Mitglied seit: 15.06.2009 • AHU Punkte: 1548
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
314
Erfahrungsberichte:
1
Artikel als Autor:
18
Wohnort:
81541 M
Über mich
Florian Anwander, Jahrgang 1959, studierter Politikwissenschaftler und Consultant für Unternehmenssoftware, arbeitete auch als Toningenieur und Synthesizerspezialist in der Münchner Studioszene. Seit er zur Schulzeit sein erstes Modularsystem baute ist er unheilbar vom Synthesizervirus infiziert. Florian produziert eine Kleinserie Kleinserie MIDI-orientierter Eurorack-Module und ist Autor zweier Fachbücher. Interview mit Florian: https://www.amazona.de/interview-florian-anwander/
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Florian Anwander
Meine Bands
Einflüsse
Orlando di Lasso, Photek, und was noch so kommt
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
X
ANZEIGE X