Stephan M.  RED
Profilbild von Stephan M.

Mitglied seit: 18.01.2014

AHU Punkte: 1501

Kommentare: 229

Erfahrungsberichte: 0

35112 Fronhausen

Ich Bin
Hoby-Musiker
Musikrichtungen
Nicht festgelegt
Über mich
Die Musik ist die Sprache, die weltweit am Meisten verstanden wird. Seit meiner Kindheit interessieren mich Instrumente aller Art, sowohl akustische als auch elektronische. Angefangen von der Heimorgel über das Schlagzeug bin ich schließlich beim Synthesizer gelandet, auch Computermusik ist mir nicht fremd.Da ich hochgradig sehbehindert bin, ist nicht jedes Instrument für mich zugänglich. Displays und verschachtelte Menüs stellen mich oftmals vor so manche Herausforderung.Seit 2007 produziere ich den merkst.de-Podcast und seit 2015 schreibe ich auch für amazona.de. Beruflich biete ich Dienstleistungen im Bereich Computer, Audioproduktion und Reha-Technik an.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
MerkAudio
Einflüsse
Alles, was meinen musikalischen Nerv trifft.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed
Mein Equipment
Technics sx-KN7000
Korg microKORG
Korg microSTATION
Korg microSTATION
Korg Monotribe
Korg Monotribe
Roland HD-3
Zoom H2n
Olympus LS-P2
Sony PCM-D100
Mackie Mix12FX
Audient iD4
Lewitt Authentica LCT 450
Sennheiser MD46
Novation Ultranova
Roland JD-Xi-WH