ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Stephan Merk
Stephan Merk
RED
Mitglied seit: 18.01.2014 • AHU Punkte: 6720
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
764
Erfahrungsberichte:
12
Artikel als Autor:
133
Wohnort:
35112 Fronhausen
Ich Bin
Medienschaffender
Musikrichtungen
Alles, was gut ist
Über mich
Die Musik ist die Sprache, die auf der Welt am meisten gesprochen wird. In den 80er Jahren lernte ich Orgelspielen und Schlagzeug, seit 1997 bin ich als Autor im Internet aktiv und startete im Jahre 2007 den merkst.de-Podcast. Heute schreibe ich für amazona.de, bin selbständig und produziere unter Anderem akustische Bedienungsanleitungen für blinde und sehbehinderte Anwender. Musikalisch interessieren mich Synthesizer, Keyboards und natürlich Orgeln.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
MerkAudio
Meine Bands
Einflüsse
Alles, was inspiriert.
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
https://www.amazona.de/velvet-box-wersi-ox7-up-und-baby-b-orgel-expander/
X
ANZEIGE X