ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Stephan Merk
Stephan Merk
RED
Mitglied seit: 18.01.2014 • AHU Punkte: 6864
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
792
Erfahrungsberichte:
12
Artikel als Autor:
135
Wohnort:
35112 Fronhausen
Ich Bin
Medienschaffender
Musikrichtungen
Alles, was gut ist, vorzugsweise Jazz und Electronic, aber auch Rock und Pop.
Über mich
Die Musik ist die Sprache, die auf der Welt am meisten gesprochen wird. In den 80er Jahren lernte ich je zwei Jahre Orgelspielen und Schlagzeug, seit 1997 bin ich als Autor im Internet aktiv und startete im Jahr 2007 den merkst.de-Podcast. Heute schreibe ich für AMAZONA.de, bin selbständig und produziere unter Anderem akustische Bedienungsanleitungen für blinde und sehbehinderte Anwender. Musikalisch interessieren mich Synthesizer, Keyboards und natürlich Orgeln. In meinen Artikeln und Tests ist mir eine möglichst objektive Beschreibung wichtig, auch wenn der Klang eine rein subjektive Wahrnehmung ist. So bevorzuge ich Authentizität und Ehrlichkeit, was man im HiFi-Segment teuer bezahlen muss, nicht aber im Bereich Pro-Audio. Hier zählen symmetrische und somit geschirmte Anschlussleitungen und eine neutrale Abstimmung selbst im Einstiegsbereich zur Selbstverständlichkeit.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
MerkAudio
Meine Bands
Einflüsse
Alles, was inspiriert und mir gefällt.
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
WERSI OX7
KORG DW-8000
KORG DW-8000
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X