Top News: Thomann Musiker-Flohmarkt am 21. Juli 2018

19. Juni 2018

GAS GAS GAS .. zum Flohmarktpreis

Schon mal auf einem THOMANN Musiker-Flohmarkt gewesen? Nein? Kann ich nur empfehlen!

Verschwörungstheoretiker aufgepasst:

Am THOMANN Musiker-Flohmarkt verdient THOMANN erst mal gar nix. Die Ware, die dort auf dem Flohmarkt verkauft wird, ist nämlich Privatware von privaten Händlern, also von dir und mir. Rein theoretisch kann da jeder verkaufen (und muss auch keine Gebühr abdrücken), so lange ausreichend Platz vorhanden ist. Und Platz gibt es auf dem THOMANN Gelände ewig viel …

Und jetzt die schlechte Nachricht: Für 2018 sind bereits alle Flohmarkt-Plätze vergeben :-(

Für potentielle Verkäufer bedeutet das aber wiederum den Himmel auf Erden. Also Gear, Gear Gear … und zwar zum Antasten, denn auch Strom etc. ist verfügbar. Klar, wer kauft schon gerne einen Drumcomputer, der nicht geht ;-)

Und Community: Cool! Ich plane dieses Jahr auch wieder einen Besuch vor Ort – und wer Lust hat, zum THOMANN Musiker-Flohmarkt mit unserem roten  AMAZONA.de-T-Shirt aufzulaufen, dem übergebe ich das Teil persönlich vor Ort (kostenlose versteht sich). Wäre ja schön, wir würden da ein paar farbige Akzente setzen – zwischen all den schwarz gewandeten Gitarreros.

Hier mal ein YouTube-Video zum Thomann Musiker-Flohmarkt, damit ihr seht, was dort abgeht. Also selbst wenn ihr an dem Tag nichts verkauft oder kauft – die Stimmung ist absolut amtlich :-)

Habe die 2016 Video-Version genommen, da man dort einen besseren Eindruck vom Thomann Musiker-Flohmarkt bekommt. Die 17er Version ist auch cool, aber weniger aussagekräftig.

See you, Euer Tyrell

Forum
  1. Profilbild
    amazonaman  AHU

    Private Händler gibt es eigentlich nicht, ich denke eher an Private Personen, denn ein Händler sollte immer ein Gewerbe anmelden…. Davon abgesehen ist der Thomann Flohmarkt sicherlich irre groß. Bisher war ich immer in Walldorf im Session nicht weit weg, und dieser Flohmarkt ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Vielleicht komm ich mal dieses Jahr vorbei, liegt in meiner Urlaubszeit! Und klar ein Amazona Shirt habe ich immer noch nicht, daher ein guter Grund dort zu sein. Die Atmosphäre ist immer toll. Hoffentlich scheint die Sonne.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.