ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Home-Studio 10: sudadg, helmut14, jocelynn1de, tapejam, hsr, hammondfan

(ID: 193315)

Matthias Uebele alias tapejam

Tapejam’s Arbeitsplatz

Musikstatus:
Semi-Professionell

Musikrichtung:
Instrumental-Jazz

ANZEIGE

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Studiologic sledge, yamaha dx7 II

Persönliches Statement:
Amazona – ne coole Sache!

Jacob Thore alias hsr

Jacob’s Studio

Musikstatus:
Semi-Professionell

Musikrichtung:
HIP HOP – HOUSE – OLD SCHOOL ELECTRO

Website:

http://hsr-studio.de/#/textrotator

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Da gibt es Mehreres:
SE Electronics Munro Egg (Lautsprecher)
Focusrite ISA One (Vorverstärker)
Akai Miniac (Syntheziser)
Technics 1210 (Plattenspieler)

Persönliches Statement:
Ich schaue regelmäßig auf Eure Seite, um mich über neue Produkte zu informieren. Ich lege großen Wert auf die Kritiken, die Ihr veröffentlicht, denn meistens bin ich im Nachhinein Eurer Meinung. Weiter so!

ANZEIGE

Und hier noch weitere Eindrücke aus seinem Studio:

 

Alfred Neumann alias hammondfan

Die Einrichtung der 80er


Musikstatus:
Professionell

Musikrichtung:
Rock, Soul, Funk, R&B

Website:

http://hammondfan.jimdo.com/

Von welchem Gear in deinem Studio würdest du dich niemals trennen?
Meinem Musikgefühl.

Persönliches Statement:
So sah es in den Achtzigern aus! Bandsättigung forever! Die Dreamboat Studios boten alles, um ein optimales Ergebnis im Bereich Rock, Pop und R&B zu erzielen.

Und hier noch weitere Bilder aus der guten, alten Zeit:

Hier geht’s weiter zu Teil 11 unserer Home-Studio-Serie!

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Eure Studios sind alle so schön praktisch und aufgeräumt, ich schaff‘ das irgendwie nicht…

    Schöne Bilder!

  2. Profilbild
    fritz808

    wieder eine unglaublich schöne zusammenstellung an stufios verschiedenster studios. danke amazona und danke an die besitzer für die gewährten einblicke.

  3. Profilbild
    costello RED

    So viele Studios, wäre mal interessant die Schnittmengen zu sehen. Bei Jocelyn1de habe ich immerhin zwei Instrumente gespottet (Waldorf XT und Minibrute), die ich auch habe. Aber ansonsten: es gibt 1000 Arten, ein Studio zu bestücken. Faszinierend!

  4. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    Die schönste Serie an Beiträgen, Einblicke in die Studios vom „Volk“, nichts schöneres! Tolle Idee Amazona. Ich bin sehr fasziniert. Übrigens für ein Foto räume ich die Bude erstmal auf und wische Staub, ist doch klar. Selbst die Maus wird dann extra gerade ausgerichtet.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X