ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Dreadbox Telepathy Bundle, Polyphon-Synthesizer Eurorack

Profilbild
BigDaddyGreezy am 04.01.2024 08:27 Uhr
was ist denn dein problem?

Feature: Max for Live, Kreativ-Tool für Ableton Live

Profilbild
BigDaddyGreezy am 22.07.2023 12:32 Uhr
zum letzten: stimmt nicht. schau dir mal autopattr (pattrstorage etc. an).

NAMM 23: Nektar Panorama CS12, MIDI-Controller

Profilbild
BigDaddyGreezy am 14.04.2023 12:39 Uhr
Ist ja auch ein Prototyp.

Feature: Die Geschichte der Fender Jaguar

Profilbild
BigDaddyGreezy am 30.03.2023 22:54 Uhr
das klingt wirklich stark nach chatgpt.. vielleicht mal beim autor nachfragen? komisch, dass das durchs lektorat ging.

Studie untersuchte den Wortschatz von Songtexten

Profilbild
BigDaddyGreezy am 15.02.2023 15:34 Uhr
Fairerweise muss man aber anmerken, dass HipHop/Rap in der Studie absichtlich ausgeklammert wurde. Allerdings sind ja mit die größten Stars unserer Zeit Rapper*innen, wodurch sich mir da der Sinn nicht ganz erklärt. Aber klar, viele Worte sind dem Genre ja auch inhärent, insofern wurde das wohl als nicht vergleichbar angesehen.…

Nonlinear Labs C15, das 3. Firmware-Update

Profilbild
BigDaddyGreezy am 04.02.2023 11:51 Uhr
schon seit 2021 mit midi

Arturia PolyBrute Noir, polyphoner Synthesizer

Profilbild
BigDaddyGreezy am 01.02.2023 13:58 Uhr
hübscher als das original ist er auf jeden fall

Test: DOCtron IMC 5, Martin Stimming Instant Mastering Chain

Profilbild
BigDaddyGreezy am 20.01.2022 12:52 Uhr
was meinst du mit über den Rand?

News: Electra One – MIDI-Controller für 216 Parameter

Profilbild
BigDaddyGreezy am 09.11.2021 14:32 Uhr
ist wieder verfügbar

My 10 Favorites, Amazona.de-Autor Bolle

Profilbild
BigDaddyGreezy am 09.08.2021 11:10 Uhr
Naja, also Richie Hawtin ist wohl einer größten Namen der elektronischen Musik. Torch ist für den deutschen HipHop sowas wie der Urvater. Kettcar ist im deutschen Indie auch auf jeden Fall eine große Nummer. Dynamite Deluxe bzw. Samy Deluxe hat wohl auch jeder schon mal gehört. Motörhead ist auch klar.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X