ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Interview: Anthony Rother, Psi49Net Liveact & DJ, Teil 1

Profilbild
Krusi am 12.05.2023 12:39 Uhr
Damals gab es in Bad Nauheim noch die Musikkneipe Kanzleramt. Das war schon ne coole Zeit und die Jungs vom Kanzleramt sind alle samt sehr gute Musiker geworden. Heiko Laux prägt mich bis heute und Anthony ist für mich der beste Elektroproduzent. Johannes Heil war eher die etwas härtere Gangart.…

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Alle wichtigen Module erklärt.

Profilbild
Krusi am 12.05.2023 12:18 Uhr
Ich würde ja auch so gerne ein analoges Modularsystem mein Eigen nennen. Ich hadere aber damit, da ich dazu tendiere mich völlig darin zu verlieren. Mir geht es hier nicht um das Geld sondern um Produktivität. Das würde mich vermutlich Jahre kosten und in dieser Zeit würde nicht ein Track…

Test: Korg SQ-64, Polyphoner Step-Sequencer Version 2.0

Profilbild
Krusi am 12.05.2023 10:37 Uhr
Ich finde Elektron hat einfach die beste Schnittstelle zwischen DAW und Hardware. Arturia kann ich jetzt nicht beurteilen.

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Krusi am 12.05.2023 10:26 Uhr
Nach mir 😁 Das Problem ist nur, ich habe es nicht so mit dem Gewinnen von Preisen 😅

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Krusi am 29.01.2022 22:00 Uhr
Selten solch einen Habenwollenreflex gehabt :D

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Krusi am 15.10.2020 13:20 Uhr
Also das Einzige was ich hier immer gewinne sind feuchte Träume. Allen Widrigkeiten zum Trotze rinn in die - äääähmmmm - nnnnnein :) .... und wieder schlaflose Nächte.

Gewinnspiel: KORG Prologue 8 Synthesizer

Profilbild
Krusi am 09.01.2019 17:37 Uhr
reden tu ich bald nix mehr hier, ausser der Prolog landet bei mir :)

Feature: Moog One, Polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Krusi am 05.11.2018 18:18 Uhr
Ich warte dann einfach mal darauf, dass Amazona solch ein edles Teil verlost. Und dann gewinne ich endlich mal! Hrhrhr

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
Krusi am 15.11.2017 20:56 Uhr
Oh mann ey. Da hab ich ja mal sowas von need druff ;D Jetzt kann ich bis zum 18 Dezember nicht mehr ruhig schlafen. :) Saubande :D

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
Krusi am 03.10.2017 15:55 Uhr
Ich gewinne auch nie etwas, ausser Erfahrung. Nicht mal Trostpreise bekomme ich. Vermutlich wird diese Kiste, falls ich sie wider erwarten doch gewinnen sollte, eine Montagskiste sein und ständig in die Retoure gehen. Würde irgendwie Sinn machen ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X