ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 2x V3 SOUND Expander mit Sound Control

Profilbild
timbeaux  am 15.02.2021 20:09 Uhr
viel Erfolg:)

NAMM 2021: Roland Verselab MV-1, Song Production Studio

Profilbild
timbeaux  am 11.01.2021 16:47 Uhr
am sich ganz cool. aber seit aira und der Produktpflege der selben Reihe habe ich keinen Bock mehr auf Roland. das gleiche gilt aber auch irgendwie für die electribe von Korg. naja vielleicht wird es ja diesmal besser. zumindest würde ich ne ganze Weile warten bevor ich mir das Teil…

Test: Behringer 2600, halbmodularer Synthesizer nach ARP 2600

Profilbild
timbeaux  am 29.12.2020 13:42 Uhr
also ich find ja die könnten Mal Groove Boxen nachbauen. Yamaha rs 7000 wäre nicht schlecht. oder Emu XL. natürlich mit all dem Vorzügen der heutigen Zeit. Die rmx1 war auch ganz gut, aber FlopY ist halt doof. und extra USB Laufwerk einbauen war mir als Technik Laie zu riskant.…

Elektron Octatrack MKII Anniversary Edition, Perfomance-Sampler

Profilbild
timbeaux  am 02.12.2020 19:50 Uhr
na wer es braucht, bitteschön. ich würde mir das maximal als Geldanlage für in 20 Jahren zu legen :)))

Gewinnspiel: KORG Volca Rack mit 12 Volca-Modulen

Profilbild
timbeaux  am 01.12.2020 15:15 Uhr
Dachte ich mir das dir das gefällt.

Test: Roland TR-6S, Drummachine

Profilbild
timbeaux  am 29.11.2020 10:15 Uhr
Seh ich auch so

Neuer virtueller DrumSynth mit MPC 2.9 und Force 3.0.6 Update von AKAI

Profilbild
timbeaux  am 27.11.2020 17:02 Uhr
Na das hört sich ja gut an

Neuer virtueller DrumSynth mit MPC 2.9 und Force 3.0.6 Update von AKAI

Profilbild
timbeaux  am 24.11.2020 19:36 Uhr
Na ich hab unter meinem Schreibtisch nee ganze Batterie an Midi Controllern. Dann wären die ja Mal zu was gut. Interessant wären denk ich ein bcr2000 oder meinen zeroi SL MK2. Aber auch das vcm600 wäre bestimmt ganz passend um Mal ein paar Fader zu haben. Kann man Midi presents…

Neuer virtueller DrumSynth mit MPC 2.9 und Force 3.0.6 Update von AKAI

Profilbild
timbeaux  am 24.11.2020 19:01 Uhr
Wie ist das eigentlich mit externen Midi Controllern. Kam man auch welche über USB anschließen um die force zu steuern. Funktioniert das gut?

Gewinnspiel: Roland MC-707 & MC-101 Groovebox

Profilbild
timbeaux  am 16.11.2020 15:23 Uhr
Super Preis. Ohne Google hätte ich das nicht gewusst :))) . Ich hoffe es ist richtig.
ANZEIGE