ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die besten standalone DJ-Controller

Profilbild
pjemone am 25.05.2022 11:31 Uhr
Schade das Denon den Prime 2 ausm Programm genommen hat, ich bin sehr zufrieden mit meinem Mini Beast Denon Prime 2. Ich habe ja gehofft das eine neue Version mit Phono Eingängen kommt und man dann übern Channel Switch zwischen digital und analog wählen kann aber sieht eher nicht danach…

Vergleichstest: Sennheiser HD25 vs. Technics EAH-DJ1200

Profilbild
pjemone am 26.04.2021 15:34 Uhr
Ich habe meine HD 25 SP im Jahr 1996 von meiner ersten Gage gekauft und dann so 2012 ein neues Kabel und 2 neue Polster gekauft. Habe mich extra für die HD 25 SP entschieden weil der Bügel exakt das ist was ich brauche, leicht, beweglich und klanglich noch immer…

DJ-Report: Welcher Plattenspieler für Anfänger?

Profilbild
pjemone am 26.03.2021 14:02 Uhr
Ich werfe hier nochmal den so oft vergessenen Synq XTRM-1 in den Raum. Ich habe 2 seit ca 12 Jahren in regem Gebrauch, Gleichlaufschwankungen noch immer sehr gut, der Fette Antrieb, die Option den Player via Midi oder Phono laufen zu lassen, Start und Stopp einstellbar und zu guter Letzt…

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
pjemone am 02.07.2017 10:40 Uhr
Ganz netter Bericht, allerdings würde ich Snap eher bei Eurodance und Technotronic, gerade Pump up the Jam, eher bei Hip House sehen :)

Techno-History 1: Die Fundamente des Techno

Profilbild
pjemone am 18.12.2016 18:14 Uhr
Entweder "Francis Nicholls" oder "Frankie Knuckles" aber nicht Frank Knuckles... Sorry das musste mal gesagt werden ;)

Test: Pioneer PLX-500, DJ-Plattenspieler

Profilbild
pjemone am 15.12.2016 20:47 Uhr
Dann also doch eher Synq X-TRM1, kostet selbiges und bringt letztendlich mehr. Tonarm aus Metal, High Torque bis 5kg/cm, Phono/Line Switch, und wählbare Geschwindigkeiten ±10%, ±20%, ±50%.

Vergleichstest: 2-Kanal DJ-Mixer: Allen&Heath Xone:23, Pioneer DJM-350, Reloop RMX-22i

Profilbild
pjemone am 27.08.2016 12:25 Uhr
Danke für diesen Test, ich überlege schon länger von meinem DJM 250 umzusteigen, der Xone 23 macht für mich irgendwie das beste Paket aus. Besonders bei dem Preis :) Danke!

Kaufberatung: Technics 1210 MK2 DJ-Plattenspieler

Profilbild
pjemone am 20.05.2016 14:20 Uhr
Ehrlich gesagt teile ich diese Meinung gar nicht. Ich habe im Jahr 1996 mit 2 x 1210ern begonnen und diese auch bis 2006 bei mir stehen gehabt, jedoch habe ich mich dann nach neuen Tellern umgesehen. Ich habe hier seit nun fast 6 Jahren 2 Synq XTRM-1 und ich bin…

Top News: Technics SL-1200G, DJ-Plattenspieler

Profilbild
pjemone am 08.01.2016 12:37 Uhr
Preise sind nun auch bekannt und seitens Technics/Panasonic wohl bestätigt. 4000$ für die Limited und "normale" Version, happig und weit aus meinem Blickfeld. Quelle: http://djw.....rice-ouch/
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X