ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

NAMM 2024: Korg microKORG MBK/MWH, Synthesizer mit Vocoder

Profilbild
Der_Brechreiz am 18.01.2024 18:36 Uhr
finde ich heftig vom Preis 😁 Mittlerweile gibt es den minifreak als Konkurrenz, da wird es der microkorg 2 schwer haben

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
Der_Brechreiz am 25.12.2023 22:36 Uhr
Atrophy-Settings finde ich genial und selbst in den YouTube Videos hört man schon deutliche Unterschiede

Test: Behringer UB-Xa Analogsynthesizer mit polyphonem Aftertouch

Profilbild
Der_Brechreiz am 25.12.2023 21:18 Uhr
vielen Dank für den umfangreichen Test 👏 ich fürchte ich werde ihn mir auch bestellen

Test: Steinberg Cubase Pro 13, Digital Audio Workstation

Profilbild
Der_Brechreiz am 06.12.2023 08:31 Uhr
bin mit dem Update mehr als zufrieden 😀

Test: Waldorf Largo 2, Software-Synthesizer

Profilbild
Der_Brechreiz am 06.12.2023 08:22 Uhr
ich habe mein Blofeld für Largo verkauft 🤔 Bin am Ende mit Largo nicht warm geworden. Er fristet ein trauriges Dasein im VST Pflegeheim

Test: Behringer JT-4000 micro Synthesizer

Profilbild
Der_Brechreiz am 25.11.2023 10:27 Uhr
c'mon für 49 Euros? So eine kleine Tröte kriege ich immer untergebracht 😉

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
Der_Brechreiz am 15.11.2023 17:10 Uhr
da habt ihr wieder coole Preise an Land gezogen 😄 drumlouge wird sich bei mir wohl fühlen versprochen. 😂

Steinberg Cubase 13, Digital Audio Workstation

Profilbild
Der_Brechreiz am 03.11.2023 08:43 Uhr
jepp, keine Revolution 😁 hab trotzdem geupdate.

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Der_Brechreiz am 03.11.2023 08:40 Uhr
coole Preise 😀 Da mach ich doch mit

Inphonik RX1200, Software-Sampler nach E-MU SP-1200

Profilbild
Der_Brechreiz am 22.10.2023 14:07 Uhr
Ich wollte immer eine Sp1200 bin aber beim Emu Emax geendet😀 In meinen Ohren klingt er sehr vintätsch. Hab mir sofort das Bundle gegönnt. Schön wäre es, wenn man Zugriff auf die Filter kriegen könnte. Ich kann das Bundle es sehr empfehlen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X