ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MOTU 828, USB-Audiointerface

Profilbild
Ehoax am 29.01.2024 18:56 Uhr
Das ist für mich keinen Upgrade. Verglichen hiermit sieht meinem 828es besser aus und ist hochwertiger dank AVB. Nachdem es einem feuer gegeben hat in das AKM Werk in Oktober 2021 kamm die Produktion zu einem halt. Keine 828es, 8A oder ähnliches mehr. Bisher hat sich da auch nichts mehr…

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Ehoax am 15.01.2024 15:38 Uhr
Ich hätte sehr gerne ein 16 mk2. bin aber eher pessimistisch was die avb Unterstützung angeht.

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Ehoax am 15.01.2024 08:48 Uhr
viele der motu interfaces haben DC coupled ausgänge, die kannst du also verwenden als sync, gate oder CV.

MOTU 828 (2024), 28 x 32 USB3 Audiointerface für Mac, Windows und iOS

Profilbild
Ehoax am 11.01.2024 21:23 Uhr
Kein AVB mehr? sehr schade. Ich hoffe das ist dann eine Ausnahme und da kommen noch weitere Modelle mit eine ethernet port

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
Ehoax am 20.01.2023 13:14 Uhr
ah oops, Marktübersicht, damit ist ja nur Neuware gemeint. Mea Culpa.

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
Ehoax am 20.01.2023 13:13 Uhr
Und was ist mit MFB? Klar werden sie nicht mehr hergestellt, aber der 909 ja auch nicht mehr. Ich denke das Tanzbär 1 und 2 sowie die Tanzmaus hier erwähnt werden dürfen.

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
Ehoax am 04.01.2023 16:08 Uhr
Geht mir genauso, ich bekomme hin und wieder GAS Attacken für modulares, vor allem für so ein kleines live orientiertes case. Da ist man aber auch gleich bei 3k und ich hab schon ausreichend hardware dass alles mögliche abdeckt. Ein Solches Artikel erhöht den süchtdruck ungemein, zum Glück finde ich…

Die besten MIDI-Tools fürs Tonstudio

Profilbild
Ehoax am 04.04.2022 13:16 Uhr
Blokas Midi Hub fehlt in der Liste.

DIY: Ich bau mir einen Pedal-Tower

Profilbild
Ehoax am 13.01.2022 22:37 Uhr
Ich habe meine Pedale in 3 rackschubladen untergebracht, kabel über Kunststoff Schleppketten zum patchbay. Stromversorgung über einen Cioks DC7. 19inch racks sind im Nachhinein betrachtet nicht optimal, eine breitere Schublade die nicht so tief ist wäre da besser denke ich. Aber ändern tue ich es jetzt nicht mehr. Drin sind:…

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Ehoax am 01.01.2022 21:05 Uhr
Frohes neues ihr synthnerds;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X