ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Image Line FL Studio 20.9.2, Digital Audio Workstation

Profilbild
Sonja am 12.08.2022 07:58 Uhr
Es ist sicherlich nicht alles gut in FL-Studio, aber der Midi-Editor ist schlicht unschlagbar. Weder Cubase noch Ableton können da mithalten und soweit ich von anderen DAWs gesehen habe, auch keine von denen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Wenn man die FL-PlugIns weg lässt, weil man eh schon eine umfangreiche…

Der YES Schlagzeuger Alan White ist verstorben

Profilbild
Sonja am 29.05.2022 11:11 Uhr
Wirklich kein gutes Jahr für Musiker, und es trifft auch noch die Besten!

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
Sonja am 28.05.2022 14:59 Uhr
Das war jetzt aber überraschend. Viel zu früh. Keine Worte dafür. Ruhe er in Frieden!

Die besten standalone DJ-Controller

Profilbild
Sonja am 20.05.2022 06:59 Uhr
Danke. So ein Vergleichstest hat mir schon gefehlt!

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Sonja am 20.05.2022 06:38 Uhr
Klanglich ganz toll und ich bin sicher er wird seine Nische finden. Aber alleine das elendige mehrspurige Aufnehmen von rein analogen Synths ist wie aus dem letzten Jahrhundert.

VANGELIS Interview 2016, Deutsche Version

Profilbild
Sonja am 20.05.2022 04:33 Uhr
Vielen Dank, dass Ihr das Interview nochmal vorgereiht hat. Lesenswert so wie damals.

Die Synthesizer-Welt trauert: Vangelis ist verstorben

Profilbild
Sonja am 20.05.2022 03:50 Uhr
Ewig schade! Ruhe er in Frieden.

Endlich! Rammstein Tour Deutschland 2022

Profilbild
Sonja am 19.05.2022 07:31 Uhr
Morgen sitze ich schon im Zug nach Klagenfurt. Direkt in Wien wäre besser gewesen, aber ich bin Fan genug, mir die Reise anzutun!

Video-Workshop: Sidechain Effekt am Korg Kronos

Profilbild
Sonja am 19.05.2022 07:13 Uhr
Danke für diesen Tipp!

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
Sonja am 19.05.2022 06:34 Uhr
Nein. Warte schon lange auf den Nachfolger, aber 2k ist über meiner Schmerzgrenze. Schade.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X