ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
Soundrausch am 12.05.2023 09:31 Uhr
So viel Glück, den zu gewinnen... Ich zweifle :-) Was für ein mega Teil!

Test: The Next Beat DJ Controller by Tiesto DJ-Controller

Profilbild
Soundrausch am 15.01.2023 06:50 Uhr
Alternativ: Schaut euch gern mal meine Kleinanzeige an. Ich verkaufe meinen NI Account mit ddj-ergo limited, traktor 3 pro, NI Kontrol F1, Machine Studio Software, expansions für über 400€ sowie machine studio white Controller für einen (wie ich finde) angenehmen Kurs 🥳.

RANE Four DJ-Controller

Profilbild
Soundrausch am 12.01.2023 12:47 Uhr
Wer gerade sein neues Hobby überdenkt. Ich Biete aktuell so etwas wie ein Musik Dj und Producer Starterset an :-) Schaut gern in meine Anzeigen.

Interview: Anthony Rother, Psi49Net Liveact & DJ, Teil 2

Profilbild
Soundrausch am 14.12.2022 13:01 Uhr
Nun, ich habe Anthony Rother schon in meiner Jugend gehört (und geliebt)... ich bin jetzt 44... Wie zur Hölle hat der Mann sich gehalten? :-) Höchsten Respekt!

Die besten DJ-Plattenspieler für Einsteiger und Profis

Profilbild
Soundrausch am 14.12.2022 12:45 Uhr
Irgendwann kaufe ich mir nochmal solche Player... Ich war damals dumm und habe auf die CD-Player gesetzt. Hübsch, aber ein Flop...

Mixing Workshop: Stimme, Vocals, Hall und Instrumente im Mix

Profilbild
Soundrausch am 14.12.2022 11:59 Uhr
Für mich als "Vollnoob" im Bereich Mixing und Mastering (was heißt das überhaupt? :-) ) sind solche Beiträge bares Gold :-) Wenngleich ich maximal 30% auch verstehe :-) Aber hey, Stück für Stück nähert man sich dem Ziel.

Test: KRK GoAux 4, Nahfeldmonitore

Profilbild
Soundrausch am 14.12.2022 11:56 Uhr
Mein erster Gedanke war ja "wer braucht sowas??"... Nach dem Studium des Artikels denke ich schon an kurze Besuche bei freunden zum "Jammen" mit der DAW :-)

Future Retro Vectra 2.0, hybrider Vektor-Synthesizer

Profilbild
Soundrausch am 14.12.2022 11:51 Uhr
Da freut man sich doch direkt auf das Schlachten des Sparstrumpfes :-)

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Soundrausch am 14.01.2022 10:09 Uhr
AAhhhhh... Mein Traumsystem, und das beim Alptraum Einkommen :-)

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Soundrausch am 09.03.2021 09:27 Uhr
Niemals niemals gewinne ich dieses Hammer Paket. Aber ich versuchs trotzdem! :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X