ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Synthstrom Deluge 4.0, Groovebox

Profilbild
Laryngo_Scope am 21.04.2023 13:47 Uhr
Ich bereue echt nicht früher auf deluge gekommen zu sein und mir bereits ein Modell besorgt zu haben. Mittlerweile selten, dass man Firmware-Versionen mit einer 4 vorne sieht und man so lange ein Instrument unterstützt und erweitert herstellerseitig. Auch das Interface sagt mir sehr zu. Ich liebe auch mein ZOIA.…

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Laryngo_Scope am 01.12.2022 11:46 Uhr
Hui ich hab ja sogar ein zwei AHU Punkte ;) danke fürs Gewinnspiel.

Novation Circuit Rhythm 2.0, Firmware-Update

Profilbild
Laryngo_Scope am 09.11.2022 08:45 Uhr
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass der Circuit Tracks noch kein solches großes Firmware Update hat, obwohl das Gerät früher veröffentlicht wurde.

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
Laryngo_Scope am 16.05.2022 22:26 Uhr
Wann genau ist TE eigentlich von "hey wir machen verrückte, sehr portable, Audio Tools mit Spielcharakter trotz professioneller Qualität und Ambitionen zu einem vernünftigen Preis" zu "Wir machen jetzt halt 'Design(tm)' und wenn ihr euch das nicht leisten wollt seid ihr selbst schuld" mutiert? War das schon während der plötzlichen…

Elektron Syntakt, Hybrid-Groovebox

Profilbild
Laryngo_Scope am 22.04.2022 11:31 Uhr
Ach mist,... was kriegt man für ne Niere?

Elektron Syntakt, Hybrid-Groovebox

Profilbild
Laryngo_Scope am 20.04.2022 08:19 Uhr
Ich hoffe die neue Kiste ist nichts für mich, mein Geldbeutel würde es mir danken. Bin aber äußerst gespannt was da kommt!

Sonicware SmplTrek v2, Firmware-Update für den portablen Sampler

Profilbild
Laryngo_Scope am 31.03.2022 18:50 Uhr
Ich habe noch nie so naiv und schnell ein Kickstarter unterstützt wie dieses. Brauche es so schnell es geht! ;)

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
Laryngo_Scope am 24.03.2022 09:59 Uhr
Kann man Arturia jetzt dann langsam einen Design-Award geben? Deren Grunddesign des Keystep scheint ja bahnbrechend zu sein wenn so schnell so viele Kopien davon gemacht werden.

Test: DOCtron IMC 5, Martin Stimming Instant Mastering Chain

Profilbild
Laryngo_Scope am 17.01.2022 18:49 Uhr
Ich kann das Teil natürlich nicht selber klanglich vergleichen, aber bis auf den eq und die unterschiedlichen (FF und FB) Modi, sehe ich keinen besonderen Vorteil im Liveset im vgl. zur Otomachines Boum. Und die Kiste hat zusätzlich noch ein sehr gut klingendes Lowpassfilter und ist nicht besonders "zickig" in…

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
Laryngo_Scope am 16.07.2021 10:24 Uhr
Oh nice! Danke schonmal für die Chance. Muss bei Gewinn zwar ne größere Wohnung suchen oder das Sofa muss weichen aber das wär's wert ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X