ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Submission Audio Flatline, Mastering Clipper Plug-in

Profilbild
DrSpan  am 02.05.2021 13:24 Uhr
"Ob einem die $129,00 das wert sind, " genau das meine ich. Natürlich kann jeder ausgeben was er will. Ich habe beides ausprobiert , (bzw wahrscheinlich jeden clipper den es gibt) und bin zum schluß gekommen das Saturate mindestens so gut ist und das ich meistens eh eine kombi aus…

Test: Submission Audio Flatline, Mastering Clipper Plug-in

Profilbild
DrSpan  am 27.04.2021 19:31 Uhr
Jein. Ein Limiter (auch wenn es ein Brickwall limiter ist) wird pumpen wenn man zu viel macht , sprich man "spürt den compressor innen drin" arbeiten :-) Ein "Mastering Clipper" dagegen ist ansatzlos und "schneidet" was über den gesetzten Threshold hinausschaut ohne jedoch das er sofort die Balance von track…

Test: HEDD HEDDphone, Studiokopfhörer

Profilbild
DrSpan  am 22.03.2021 13:04 Uhr
"wie viele teure Kopfhörer" Ich glaube es gibt kein ende. Neulich sah ich zufällig ein video wo ein pick-up truck mit 6,2 liter hubraum und 700-800ps vorgestellt worde und die kommentare waren "unvernünftig aber soooo geil!" oder "was ? der schluckt nur 23 liter auf 100km? Ich hätte mehr erwartet"…

Rolands neuestes Electronic Percussion Instrument: Taiko-1

Profilbild
DrSpan  am 22.03.2021 12:57 Uhr
Ich glaube das design ist kein zufall. Wenn die Schlagfelle nebeneinander wären dann wurde es nicht eine "Katsugi Okedo Daiko" trommel darstellen sondern ein E-Conga oder E-Bongo set. Aber deine idee ist garnicht schlecht wenn die irgend einen "schlauen" mechanismus entwerfen würden mit dem man die Felle zusätzlich auch wie…

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
DrSpan  am 01.03.2021 16:26 Uhr
Ich liebe es wie ich jedes mal alle gewinne abräume............Noooooooooot!

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
DrSpan  am 05.02.2021 15:08 Uhr
alle wollen gewinnen

SPL Control und Marc One: Monitor und Recording Controller

Profilbild
DrSpan  am 05.02.2021 14:45 Uhr
Sehr interessant! Ich wünsche mir der Marc one hätte noch ein paar Aus-Eingänge aber siehr echt interessant aus

Test: Neumann KM 184, Kleinmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
DrSpan  am 31.12.2020 20:35 Uhr
ok ich nimm es zurück. Sie klingen schrecklich und pappig. Wie meine ohren :-) Rode ist einfach das letzte . Lustiger weise arbeite ich auch im Berufsaltag mit high end mikrofonen bloß im blindtest können dann doch erstaunlich wenige menschen tatsächlich unterscheiden was was ist. Und das überrascht mich immer…

Test: Neumann KM 184, Kleinmembran-Kondensatormikrofon

Profilbild
DrSpan  am 29.12.2020 16:43 Uhr
Ich bin auch ganz der meinung. Nt5 ist unschlagbar was Preis-Leistung betrifft und sehr hohes niveau was Leistung betrifft und zwar unabhängig von Preisklassen .

Soundforce SFC-60 V3, Controller für TAL-U-NO-LX

Profilbild
DrSpan  am 16.12.2020 11:25 Uhr
Die haben ja auch mal so ein midi controller für den Roland 101 synth von Tal rausgebracht? Bin mir aber nichtmehr sicher. Also ich finde das ziemlich teuer zumal es maßgeschneidert für einen bestimmten synth ist. Sowas würde für 100 euro viel attraktiver und realistischer sein. Evtl gibt es bald…
ANZEIGE