ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Frame 65 am 19.01.2024 16:11 Uhr
🤞

Test: GForce Minimonsta2, Software-Synthesizer (Minimoog)

Profilbild
Frame 65 am 04.07.2023 15:30 Uhr
Ich besitze schon seit langem die Version 1. Für den zur Zeit aufgerufenen Preis, ist die neue Version ein absoluter Burner!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
Frame 65 am 04.07.2023 15:19 Uhr
Ich mag die Farbe! Allen Teilnehmern viel Glück!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Frame 65 am 06.06.2023 16:38 Uhr
Habe ihn mal ausgiebig getestet. Super Synth!👍

Waldorf Microwave 2 Software-Editor von Synthmania

Profilbild
Frame 65 am 17.12.2022 12:42 Uhr
Habe mir gerade die Demo-Version runtergeladen. Funktioniert einwandfrei. Die 17 € für die Vollversion sind gut investiert.

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
Frame 65 am 07.12.2021 14:48 Uhr
Ich drück euch allen und vor allem mir die Daumen! 😉

Waldorf M, Update 1.06 für den Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Frame 65 am 06.09.2021 22:34 Uhr
Ich hoffe auf Microwave 3. Meine Mw2 bläst noch jedes Plug’in an die Wand!

RME Audio präsentiert Fireface UCX 2, 40-Kanal-USB-Audiointerface

Profilbild
Frame 65 am 03.06.2021 14:39 Uhr
Wenn man sich die technischen Werte (insbesondere der Wandler) mal auf der Herstellerseite anschaut, kriegt man ja fast den Eindruck als wenn noch ältere Wandler verbaut werden. Ist ja allgemein bekannt, dass durch den letztjährigen Großbrand des Herstellers in Japan die aktuellen AKMChips schlecht zu bekommen sind.

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Frame 65 am 02.04.2021 13:57 Uhr
Ein Träumchen... Habe schon mal Platz im Rack gemacht! 😉 Allen ein friedliches Osterfest!

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
Frame 65 am 01.07.2020 16:07 Uhr
Jo, dafür hätte ich noch Platz im Rack!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X