ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer verschenkt Synthesizer Plug-in Vintage

Profilbild
LeHubs am 09.04.2024 08:34 Uhr
Der Link ist down (9.4.2024 8:34)

Portrait Jazzpianist Michel Petrucciani (Piano Lounge 12)

Profilbild
LeHubs am 20.01.2024 15:57 Uhr
Vielen Dank dafür, dass hier an diesen großartigen Pianisten erinnert wird. Ich habe alle seine CDs und höre sie noch immer regelmäßig. Seine Musik gewinnt noch immer neue Fans und macht ihn unsterblich.

Xmas Homestory mit den AMAZONA.de Autoren

Profilbild
LeHubs am 24.12.2023 13:43 Uhr
@Sven Rosswog Danke, dass Du mich gerade heute an Sakamoto und Furyo - Merry Christmas Mr. Lauwrence erinnerst und mit deinem Kommentar genau den Punkt triffst. Eine tolle Geschichte, eine fantastische Filmmusik und ein unglaublicher Künstler. Ob "BTTB" oder "Beauty" - ganz eigen und unverwechselbar. Frohe Weihnachten! Und dass 2024,…

Test: EastWest Forbidden Planet & Opus Software-Synthesizer

Profilbild
LeHubs am 23.12.2023 21:44 Uhr
Ganz eigener Sound. Sehr übersichtliches Interface. Ideal für Film Scores. Ich empfehle aber, vorab ein paar YT Videos dazu anzuschauen. Eastwest hat hinsichtlich Manual und Tutorials eine große Auswahl. Ich habe den Forbidden Planet and Goody zur Hollywood Opus Orchester bekommen und bin froh, es zu haben.

Waldorf Largo 2, Synthesizer Plug-in

Profilbild
LeHubs am 30.10.2023 07:46 Uhr
Demo Version installiert: Mäßiges Facelift, aber m.E. keine Innovation und selbst die mitgelieferten Sounds sind aus den 90ern. UAD, die ja eher für weiche, analoge Sounds bekannt sind, haben mit OPAL einen tollen Synth, der zeitgemäß klingt. Selbst der kleine WaveOSC schaut besser aus und klingt nicht so dumpf. Der…

Behringer BX700, FM-Synthesizer mit analogem Filter

Profilbild
LeHubs am 05.10.2023 08:21 Uhr
Ganz ehrlich? Mich nerven inzwischen die vielen Ankündigungen und angeblichen Fertigstellungsgrade in Listen. Ich warte seit der ersten Ankündigung auf den BCR32. Am 14. Juni 2023 ("Wie sieht das zweite Halbjahr 23 bei Behringer aus?") hieß es zu 90% fertig. Mehr liefern und die Produkte mit ordentlichen Treibern, Handbüchern und…

Gewinnspiel: SPL Phonitor 3 DAC Kopfhörerverstärker & Monitorcontroller

Profilbild
LeHubs am 15.09.2023 11:11 Uhr
Wow! Ein Traum!

Test: Roland J-6 Chord Synthesizer

Profilbild
LeHubs am 07.09.2023 17:13 Uhr
Ich habe mir den T-3, J-6 und S-1 angeschaut, weil ich die Idee, unterwegs damit zu spielen interessant fand. Vielleicht bin ich zu alt oder zu verwöhnt, aber das Kabel-Gefummel, die winzigen Regler und Buttons, die Rehregler-Menü-Steuerung und die Bearbeitungstiefe der Sounds hat mich persönlich nicht überzeugt. Alter Wein in…

Behringer Pro VS Mini, hybrider Vector-Synthesizer

Profilbild
LeHubs am 01.08.2023 11:16 Uhr
Schaut winzig aus. Könnte aber gerade unterwegs sehr creativ nutzbar sein. Bin sehr auf den ersten Test gespannt - auch im Vergleich zu Arturia's Software Version.

Zeitgeschichte: Synthesizerstudio Bonn, April 1978

Profilbild
LeHubs am 24.07.2023 15:49 Uhr
Selten so herrlich gelacht, wie eben und hier. Super!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X