ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
Muzl am 15.11.2023 19:02 Uhr
Wow. Den Drumlogue würd ich schon echt gern mal ausgiebiger nutzen. Vielleicht wäre die ewige Suche nach einer Groovestation mal vorbei. :)

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Muzl am 22.10.2023 01:01 Uhr
Heftig! Die Monitore wären ein absoluter Traum!

Gewinnspiel: TEGELER AUDIO MANUFAKTUR Crème Kompressor

Profilbild
Muzl am 01.08.2022 15:05 Uhr
Siehe Aktionsseite: "Für einen begrenzten Zeitraum ist der Creme für 1.499,- € (inkl. 19% MwSt.) erhältlich - dieser Sale gilt innerhalb der EU und bis zum 15. September!" :)

Test: LAVA MUSIC ME 3, Akustik-Gitarre

Profilbild
Muzl am 18.05.2022 09:36 Uhr
Die Idee finde ich auch gut. Nicht jeder hat Bock, sich in das Rabbit-Hole der Gitarren und Effektgeräte hineinzustürzen. Da kann ein gutes Preset manchmal Wunder bewirken, wenn man spielen und nicht tüfteln will. Muss mich jedoch auch der bereits aufgekommenen Kritik an der Optik anschließen. Ich würd's nicht anfassen…

Sony WH-1000XM5, neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Profilbild
Muzl am 18.05.2022 09:28 Uhr
Ich muss mich tatsächlich den Lobeshymnen um den WH-1000XM3 anschließen. Klanglich macht er sehr viel Spaß und schmeichelt der Musik, die da durchläuft, sehr. Was natürlich nicht immer nur positiv ist. So manches Mal war ich überrascht, wie "verkehrt" Songs auf anderen Systemen klangen. Fand ihn sowohl vom Tragekomfort als…

Gewinnspiel: Line6 POD Go Wireless

Profilbild
Muzl am 08.03.2022 11:52 Uhr
Whaaat? Gerade erst vom Gewinnspiel erfahren und die letzten Monate ausgerechnet um diesen Line6 Pod Go herumgetigert. Das wär mega fett!

Gewinnspiel: Moog Sound Studio Mother-32 & DFAM

Profilbild
Muzl am 02.01.2022 15:10 Uhr
Wäre dann (endlich) das erste Mal Moog im Homestudio - hach!

Kemper vs. Amplitube - Digitale Gitarrensounds im Vergleich

Profilbild
Muzl am 06.09.2021 10:54 Uhr
Was macht denn S-Gear, deiner Meinung nach, besser?

Korg Collection 3, Synthesizer Plug-in Bundle

Profilbild
Muzl am 01.08.2021 21:02 Uhr
Wow, ich hatte es beim MonoPoly bisher komplett übersehen, aber siehe da: Dort geht es tatsächlich via "Utility". Insofern danke dir! Und zum Thema User & Programmierer: Nicht umsonst gibt es dafür die hilfreiche Methode des Usability-Tests, die solcherlei Probleme eigentlich aus dem Weg räumen sollte. ;)

Korg Collection 3, Synthesizer Plug-in Bundle

Profilbild
Muzl am 30.07.2021 13:45 Uhr
Hoffentlich haben sie bei der Collection 3 auch darauf geachtet, dass alle Plugins resizable sind. Bei einigen haben sie in V2 ja bereits nachgebessert, aber manche sind durch die Mini-Grafiken wirklich sehr schwer bedienbar. Da kann es dann irgendwie noch so toll klingen. Wenn das GUI nicht anständig bedienbar ist,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X