ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Die katastrophalen Covid-Folgen in der Live-Branche

Profilbild
kons am 12.06.2022 18:53 Uhr
Ich hab mir nach der Impfung den Arm gebrochen - auch da ist wohl die Impfung schuld? Und Justin Bieber hat nach eigener Aussage das Ramsay-Hunt-Syndrom. Müssen Sie ihm wohl nochmal sagen, dass das von der Impfung kommt…

Dave Smith ist verstorben, Synthesizerlegende und Sequential Circuits Gründer

Profilbild
kons am 02.06.2022 15:19 Uhr
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie es um die elektronische Musikszene ohne Dave Smith stünde. Danke für alles!

Andrew Fletcher von Depeche Mode ist verstorben

Profilbild
kons am 27.05.2022 11:08 Uhr
60 ist echt kein Alter… Danke für die großartige Musik!

Test: Arturia V-Collection 9 Plug-in-Bundle Vintage-Synthesizer

Profilbild
kons am 26.05.2022 07:40 Uhr
Klar. Ich betreibe das ja als reines Hobby, entsprechend stecke ich verfügbare Mittel eher in neues Spielzeug als in Sicherungsmaßnahmen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Test: Arturia V-Collection 9 Plug-in-Bundle Vintage-Synthesizer

Profilbild
kons am 25.05.2022 11:38 Uhr
Ja, das ist ein echter Alptraum. Hab das gerade mit dem SynthMaster. Einfach der Update-Aufforderung gefolgt und zack - die Kernparameter aus dem aktuellen Projekt sind nicht mehr existent. Nun hänge ich seit drei Wochen mit dem Support in einer unwürdigen Email-Schlacht, in der Hoffnung, „meine“ Parameter zurückzubekommen. Ne echte…

Behringer BCR32 Controller, Zaquencer nach BCR2000

Profilbild
kons am 19.05.2022 22:04 Uhr
War damals auch super zufrieden mit meinen BCR und BCF, robust und saugünstig für das, was geboten wurde. Ein konkreter Liefertermin wäre jetzt schön! :)

Workshop: Recording und Mixing 2 - Routing, Subgruppen, Inserts

Profilbild
kons am 19.05.2022 21:58 Uhr
Ich bin erst durch die Arbeit mit reaper tief in das Thema Routing, grouping, sends und inserts eingestiegen und muss sagen, dass das Tool dabei echt eine Hilfe ist. So einfach wird's einem selten gemacht.

Workshop: Recording und Mixing 1 - Gehör, Lautstärke, Frequenzen

Profilbild
kons am 19.05.2022 21:53 Uhr
Auch von mir herzlichen Dank für den tollen und verständlich geschriebenen Einstieg ins Thema! Viel hilft eben nicht immer viel! ;)

Endlich! Rammstein Tour Deutschland 2022

Profilbild
kons am 19.05.2022 21:47 Uhr
Ja, muss ich leider zustimmen. Ist wie bei den Simpsons, die sind inzwischen auch nur noch ein Abziehbild ihres vergangenen Selbsts.

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
kons am 19.05.2022 19:58 Uhr
Klar, es gibt auch Wein für einen Euro den Liter und welchen für 12.000 Euro den Liter. Aber ab einer bestimmten Grenze rechnen sich die Mehrkosten für das Quäntchen mehr nicht mehr - zumindest für den übergroßen Teil der Nutzer.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X