ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Waldorf kb37, Keyboard für Eurorack Module

Profilbild
Moonbooter am 29.01.2021 02:14 Uhr
Ich fände 399€ für fair. 599€ ist immer noch frech. Ich besitze den NW-1 und die Qualität der Potis ist, imho, unterirdisch.

Interview mit Andreas Michel, SynMag / Synthesizer-Magazin

Profilbild
Moonbooter am 05.12.2020 22:37 Uhr
Klasse Interview. Sehr unterhaltsam und vor allen Dingen ehrlich!

Test: Behringer Filtamp 1006 Eurorack Modul nach ARP 2500

Profilbild
Moonbooter am 02.12.2020 01:46 Uhr
Ich persönlich finde die Qualität der Behringer Eurorack Module (hatte das 914) unterirdisch.

Behringer Swing, USB/MIDI-Controller Keyboard

Profilbild
Moonbooter am 25.11.2020 01:35 Uhr
Für mich ist dies eindeutig ein Tabubruch.

Nachruf Pascalis Dardoufas - Pascal FEOS

Profilbild
Moonbooter am 11.05.2020 15:59 Uhr
Resistance D - Skyline (Bytes Mix) ist meiner Meinung nach der beste Trance-Track aller Zeiten... Danke für den Nachruf. Manches Leben ist einfach zu kurz.

Test: Audient Nero, Monitor-Controller

Profilbild
Moonbooter am 27.08.2019 09:27 Uhr
Also mein Mackie Big Knob (wohl der erfolgreichste Monitorcontroller aller Zeiten) hat alle diese Features. Und der ist ja auch kein DJ-Mixer.

Test: Audient Nero, Monitor-Controller

Profilbild
Moonbooter am 26.08.2019 22:58 Uhr
Externe Spannungsversorgung, kein Phono Eingang, etwas kryptische Beschriftung, kein Gain Regler für die Eingänge, usw. Also gar kein Minus verstehe ich nicht. „Kling gut“ soll bitte was heissen? Klangneutral?

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
Moonbooter am 04.08.2019 00:25 Uhr
Dito...

Workshop: Datei-Formate für DJs, MP3 oder WAV?

Profilbild
Moonbooter am 18.05.2019 23:48 Uhr
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Hab ich noch nie gehört.

Behringer Eurorack 104, Modular Case angekündigt

Profilbild
Moonbooter am 15.04.2019 15:58 Uhr
Das wirklich Interessante wäre ein Behringer Kit mit PSU zu eben diesem Preis gewesen. So gesehen ist dann Doepfers LC6 doch die bessere Wahl. Die Eowave Gehäuse haben ja nun, wo endlich erhältlich, auch mächtig den Preis angezogen. Ich hätte schon längst mehr Eurorack gekauft, wenn die Gehäuse nicht so…
X
ANZEIGE X