ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
Braincorporation am 15.01.2023 15:53 Uhr
Nice! Mal was Anderes.

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Braincorporation am 11.01.2023 17:56 Uhr
Erinnert mich vom Sound her ganz stark an mfb Dominion. Auf jeden Fall einen eigenen, rauhen Grundcharakter.

Test: Soundcraft EFX 8 analoges Mischpult

Profilbild
Braincorporation am 23.12.2022 14:14 Uhr
?? Ich check's gerade nicht. Warum soll man bei einem mono Eingang in dem Mixer rein gehen um gleich wieder beim insert raus und dann in das recording interface rein? Da kann ich ja gleich ins Interface ohne den Mixer zweck-zu-entfremden.

Test: Sonible true balance, true level, Metering-Plug-ins für die DAW

Profilbild
Braincorporation am 05.12.2022 15:03 Uhr
Ich verwende seit 2 Jahren 'Youlean loudness meter'. Ist ein echter Knaller!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
Braincorporation am 01.12.2022 11:31 Uhr
op6 4 me!

Korg SQ-64 V2.0, Firmware-Update

Profilbild
Braincorporation am 18.10.2022 18:35 Uhr
Sehr gut! Endlich die led Helligkeit geändert. Das war überfällig. Leider habe ich meinen SQ1 genau deswegen schon längst wieder verkauft.

Test: Moog Moogerfooger MF-104M SD Super Delay, Delay-Pedal

Profilbild
Braincorporation am 18.10.2022 18:33 Uhr
Dachte jetzt auch schon: Cool neu aufgelegt wo ist der Link zum Shop... leider sehr enttäuschend - der Test suggeriert etwas falsches, das ist ja seit langer Zeit gar nicht mehr käuflich. 😈

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
Braincorporation am 16.09.2022 19:36 Uhr
Finde 128 User-samples auch arg. Vielleicht verwendet Korg seit neuestem eine 1.44mb floppy-disc 🙄 als main-memory in ihren Geräten ??? 1024 user-samples, das wär cool.

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
Braincorporation am 15.09.2022 17:51 Uhr
TB2 ist wirklich hervorragend, sehr fetter Klang. Leider extrem überteuert und sehr oft mit krassen Poti-Problemen.

Test: Presonus Studio 1824c, USB-Audiointerface

Profilbild
Braincorporation am 03.06.2022 22:07 Uhr
Kritik: z.B. nicht standalone nutzbar! Damit ist das Interface für mich leider unbrauchbar, so gerne ich das 1824c auch gern hätte.
X
ANZEIGE X