ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
Wolli am 01.02.2024 17:39 Uhr
Farbe gut.. Gitarre gut... all good :) Love the world.. Da wolle

TEST: UDO Super Gemini, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Wolli am 01.02.2024 17:36 Uhr
ich finde - Gut, Udo :) :)

Test: Echograin Tranzwave, Software Synthesizer nach Ensoniq Fizmo

Profilbild
Wolli am 01.02.2024 17:34 Uhr
@echograin ich habe mir nach und nach beide angeschafft: NI Kontakt und den Falcon 2 (mittlerweile 3). Als ich beide zu Auswahl hatte, war mir eigentlich sofort klar, dass Falcon mein Favorit sein muss. Haptik, Bedienbarkeit und Soundqualität waren derer des NI Kontakt weit überlegen. Die erste Schwierigkeit war, zu…

Vergleichstest: 4-Kanal DJ-Mixer unter 800,- Euro

Profilbild
Wolli am 01.02.2024 17:22 Uhr
Für diesen Preis finde ich, ist das ein klasse Preis/Leistungsverhältnis. ich persönlich überlege, ob ich mir dieses Angebot nicht zulegen soll... Toll und danke an die Redaktion... denn sonst hätte ich dieses Teil wohl kaum kennen gelernt ;) Da Wolle

Synthogy Ivory 3, Software-Piano

Profilbild
Wolli am 01.03.2023 16:13 Uhr
Naja.. wieder eines der mittlerweile unzähligen Piano Vst's. Braucht doch keiner mehr.. oder?

GForce Software Minimonsta2, Minimoog-Emulation

Profilbild
Wolli am 01.03.2023 16:11 Uhr
Für diesen Preis ist das gekauft :)

Neues Lewitt MTP W950 Kondensatormikrofon

Profilbild
Wolli am 01.03.2023 16:09 Uhr
Das hört sich doch mal gut an. Werd ich im Auge behalten :) Grüßle Wolle

Presonus Studio One 6, DAW Major Update

Profilbild
Wolli am 30.09.2022 11:13 Uhr
Presonus macht es vor. In regelmäßigen Abständen werden Updates geliefert und die DAW um kleine, aber sinnvolle Features, erweitert. Bravo! Ich selbst nutze PS one seit fast einem Jahr und bin mehr und mehr begeistert. Die DAW um eine Videofunktion zu erweitern finde ich fabelhaft, wenn man es denn braucht.…

Gewinnspiel: 1010music Bluebox & Blackbox

Profilbild
Wolli am 16.05.2021 17:35 Uhr
Schwarz oder Blau... Habenwill :)

Gewinnspiel: 3 Harley Benton SC-Custom Plus E-Gitarren

Profilbild
Wolli am 16.04.2021 10:08 Uhr
Jepp! Da macht man doch gerne mit! Regards Wolli
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X