ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: iCon Pro Audio V1-M DAW-Controller

Profilbild
tsurom am 15.04.2024 11:03 Uhr
... genau das, was ich gerade brauche! Hab mich gerade von meinen Hardware-Sequenzer und Synths verabschiedet um nur noch mit Cubase zu arbeiten. Super, bin dabei.

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
tsurom am 03.03.2024 10:55 Uhr
Super Farbe!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate Blue E-Gitarre mit Zubehör

Profilbild
tsurom am 03.02.2024 14:56 Uhr
Yuchuh, endlich wieder was für Gitarristen! (obwohl die Syth-Verlosungen auch toll sind)

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
tsurom am 16.01.2024 08:36 Uhr
Oh, etwas überdimensioniert für mein Setup, da muß ich wohl, falls ich gewinne, aufrüsten :)

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
tsurom am 01.01.2024 15:28 Uhr
Das Bundle klingt gut- Frohes Neues!

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
tsurom am 15.12.2023 15:50 Uhr
Orange is the new Black :)

Gewinnspiel: Sonicware Liven Bass&Beats
, Liven XFM
 & SmplTrek

Profilbild
tsurom am 01.12.2023 15:58 Uhr
Ich liebäugel gerade mit dem Teenage Engineering EP-133 K.O. II, der SmplTrek würde mir aber auch gefallen

Test: Monkey Banana Mangabey, Großmembran Röhren-Kondensatormikrofon

Profilbild
tsurom am 04.10.2023 14:05 Uhr
Schöner Test, danke. Das Monkey Banana Mangabey hatte ich schon eine Weile auf dem Schirm. Der Preis scheint auch fair.

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
tsurom am 01.10.2023 10:27 Uhr
Cool, jetzt auch mit Drive, die Demovideos auf Youtube klingen super!

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
tsurom am 03.09.2023 07:10 Uhr
Doppelt gut, Super!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X