ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: SPL GoldMike MK2 Mikrofonvorverstärker

Profilbild
frozenRose am 12.09.2022 16:01 Uhr
Sieht sehr edel aus 😎

Gewinnspiel: Doepfer A-100P9 Case PSU3 und zwei Module

Profilbild
frozenRose am 12.09.2022 15:59 Uhr
Nice :D

Sony WH-1000XM5, neuer Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Profilbild
frozenRose am 05.08.2022 14:35 Uhr
419 Euro?! Nope. Solche Preise will ich schon aus Prinzip nicht unterstützen!

reProducer Audio Labs Epic 4, aktiver Nahfeldmonitor

Profilbild
frozenRose am 28.07.2022 13:21 Uhr
damn! Weit ausserhalb meiner Preisklasse....

Test: IK Multimedia iRig Video Creator HD Bundle, Streaming

Profilbild
frozenRose am 28.07.2022 13:19 Uhr
puh... 179 Euro.... ist ganz schön happig :/

Workshop: E-Gitarre für Einsteiger - Barré, Palm Mute, Powerchords

Profilbild
frozenRose am 28.07.2022 13:15 Uhr
Viele gute Tipps :) Und man liest irgendwie die Geduld heraus.. und das ist sehr wichtig... gibt nichts kontraproduktiveres als jemand, der einem ungeduldig etwas beibringen will... dann macht man sich Stress und das blockiert das eigentliche Lernen.... naja.. für manche mag das motivierend sein... für mich ist das sehr…

149.000 Euro für einen Yamaha DX1 Synthesizer

Profilbild
frozenRose am 25.07.2022 17:25 Uhr
puh... das ist eine ordentliche Stange Geld... Da muss der Verkäufer wirklich an den richtigen Liebhaber geraten....

Test: Pioneer DJ HDJ-CX DJ-Kopfhörer

Profilbild
frozenRose am 02.07.2022 12:38 Uhr
wow! Scheint ein echt gutes Teil zu sein... hab' gerade keine 124€ rumliegen... aber ich behalt diese Kopfhörer mal im Hinterkopf :D

Video-Interview: KEBU Sebastian Teir zur Superbooth 22

Profilbild
frozenRose am 26.06.2022 13:41 Uhr
Sehr cool Kebu hier zu sehen :D Und kann jedem nur "Hope" empfehlen... sehr gelungen.. naja... viele andere auch.. aber Hope gefällt mir besonders gut...

Test: Neumann NDH 30, offener Studiokopfhörer

Profilbild
frozenRose am 18.06.2022 07:27 Uhr
damn... hammer Kopfhörer! ...aber das ist schon ein Batzen Geld... hmm... werd' ihn jedoch definitiv im Hinterkopf behalten!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X