ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Chaos, Analog Random Sampler

Profilbild
mr.kali am 19.01.2024 07:44 Uhr
Zum Glück gibt es ja noch die DIY Community, die uns auch mit preiswerten und ästhetisch ansprechenden MI Modulen versorgt ✊

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
mr.kali am 10.05.2023 09:25 Uhr
Oida, ur leiwand! I hob no a Platzl frei für den feinen Hawara 😁

Test: Roland SH-4d Synthesizer & Groovebox

Profilbild
mr.kali am 10.05.2023 09:13 Uhr
Endlich wieder was Genuines aus dem Hause Roland im mittleren Preissegment. Neben dem SP 404 MK2 sicher eines der Highlights der letzten Jahren

Freeware Synthesizer für Nintendo Gameboy von badd10de

Profilbild
mr.kali am 10.05.2023 09:05 Uhr
Sieht und hört sich ganz interessant an und das simple Interface gefällt mir gut. Natürlich mit weniger Funktionen als Nanoloop, aber damit wahrscheinlich auch etwas schneller zu erlernen. Wenn die Synchronisierung per CV da ist und sich ein GBA im Keller findet, geb ich Stepper eine Chance.

Tiptop Audio & Buchla Model 292t, Quad Lopass Gate für Eurorack

Profilbild
mr.kali am 02.05.2023 11:15 Uhr
Ein partial-DIY-kit mit Vactrols zum Einstecken wär wohl die Lösung 😂

Update macht Mutable Instruments Plaits zum DX7

Profilbild
mr.kali am 21.12.2022 17:45 Uhr
Es war schon ein Modul mit toller function/hp Ratio, aber jz komm ich wohl kaum mehr um den Kauf einer uVersion herum 😁

Marek Berezas genialer Koala Sampler für iOS

Profilbild
mr.kali am 09.09.2022 19:35 Uhr
Wird bei mir fast täglich gestartet. Auch wenn ich jz einen SP404 MK2 habe, will ich den den Hosentaschen Koala echt nicht mehr missen.

Moog Minimoog Model D App, Plug-in für MacOS

Profilbild
mr.kali am 09.09.2022 19:30 Uhr
Ich bin auch gespannt, wie hoch das CPU Meter in Ableton auf meinem 2011er Mac ausschlagen wird 😬

Test: iOS Moog Minimoog Model D, iOS-App

Profilbild
mr.kali am 09.09.2022 18:04 Uhr
Ich nutz die App wirklich gern um selbst generierte Synth-Sounds im Koala Sampler aufzuzeichnen. Schnell und unkompliziert 😁

Arturia KeyStep Pro, Firmware-Update 2.0

Profilbild
mr.kali am 14.01.2020 20:56 Uhr
mhh, lecker
X
ANZEIGE X