ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Roland VAD506, VAD503, VAD306, E-Drums

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 14:59 Uhr
Das Triggerverhalten ist grandios, die Sounds der Kessel sind fragwürdig. Leider. Wenn man allerdings einen Laptop/PC mit Superior oder EZ Drummer hat, macht das Set richtig Spaß!

Test: Solid State Logic SSL Native Plug-ins V6, Plug-ins

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 14:32 Uhr
Für mich der beste SSL Channelstrip - ich kann es nicht genau ausmachen warum, aber für mich klingt er besser als der von Waves und Plugin Alliance

Test: ADAM Audio SP-5, Kopfhörer

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 14:28 Uhr
Ich weiß nicht recht... Mixen kann ich damit nicht zufriedenstellend und zum Musik hören sind sie mir zu unbequem... Das ist jetzt meine subjektive Wahrnehmung,.. Ich habe viel rumprobiert (Audeze LCT, Sennheiser, etc) und seit ich die Slate VSX habe, liegen die Adams nur noch in der Schublade.

Test: Wes Audio Prometheus, API 500, passiver Equalizer

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:58 Uhr
Ich mach kein Mastering mehr ohne diesen EQ. Durch Plugin-Steuerung und damit verbundene Recall Funktion ist es vermutlich DER Gamechanger für mich.

Test: Lewitt LCT 441 Flex, Großmembran-Studiomikrofon

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:56 Uhr
Das ist ein wirklich vielseitiges Mikrofon. Ich nutze es oft bei Drum-Aufnahmen für Mono-Room, Direct-Mic an der Snare, oder für M/S-Mikrofonie.

Test: Oeksound Soothe 2, Effekt-Plugin

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:42 Uhr
Ich sehe das Tool als mehr als Retter, als als Mixing Tool. Ich bekomme oft fertig aufgenommenes Zugeschickt und muss dann schauen, wie ich damit klar komme. Gerade bei High Gain Gitarren hilft Soothe unglaublich oder bei speziellen Stimmen, wo meine Standard-De-Esser nicht funktionieren.

Eventide SplitEQ, innovatives Equalizer Plug-in

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:35 Uhr
Ich finde den EQ ganz nett und er löst auch mal das eine oder andere Problemchen, aber er ist nicht das Wundertool, für das es angepriesen wird.

Top News: Fabfilter Pro-L, Plug-in

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:25 Uhr
Schlicht und ergreifend der beste Limiter

Test: FabFilter Saturn 2, Multiband-Sättigungs- und Verstärker-Plugin

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:24 Uhr
So unglaublich vielseitig und gut war bisher selten ein Plugin. Wer ohne Saturn mischt, ist selber schuld

Top News: Fabfilter Pro-Q2, Plugin, AUv3, iOS-APP

Profilbild
SickOfSound am 10.08.2022 13:23 Uhr
Der beste und mein GO-TO EQ seit jahren. Ich kann nicht mehr ohne ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X