ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
MacSynth am 17.10.2023 19:44 Uhr
Das ist ein super Preis! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Genelec 1029 durch die Neumänner zu ersetzen. 🤞

Test: Korg NTS-2 Oszilloskop Kit mit Patch & Tweak Buch

Profilbild
MacSynth am 05.04.2023 09:59 Uhr
Moin, weitere gute Splitter-Kabel gibt es von Befaco im 3er-Pack: https://shop.befaco.org/patch-cables/1157-y-splitter-stereo-to-mono-cable-x2units.html Durch die farbigen Buchsen finde ich es einfacher die Kanäle zu unterscheiden Von mir auch ein Dankeschön für den Test, P-Head! Ich habe das Bundle seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe vor dem Zusammenbau aber die…

Twisted Electrons TherapSID MKIII, Synthesizer

Profilbild
MacSynth am 24.09.2022 22:19 Uhr
Der im Artikel genannte Preis ist leider ohne Steuer... Aber da es nicht wirklich Treiber für den HardSID4U gibt, habe ich einen bestellt.

Guitar Heroes! Die besten Gitarristen aller Zeiten

Profilbild
MacSynth am 30.08.2022 17:32 Uhr
Und was ist mit Ricky King? 😁

BOSS Dual Cube LX und Dual Cube Bass LX

Profilbild
MacSynth am 30.08.2022 14:13 Uhr
Laut Anleitung: "Die Werksvoreinstellung ist 45 Sekunden (stereo). Mithilfe der dedizierten Software (S. 4) oder einer auf einem Mobilgerät installierten app (S. 9) können Sie bis zu 90 Sekunden (mono) einstellen."

Test: Neural DSP Archetype Rabea E-Gitarren Software

Profilbild
MacSynth am 30.08.2022 13:10 Uhr
Ich habe in diesem Jahr eine Musical-Produktion mit einem PC-Setup gemacht. Als Software kam AmpliTube 5 zum Einsatz. Und ein Axe-IO USB-Interface für den Gitarren-Input und FOH-Output. Zum Umschalten der Sounds und zum Umblättern der Noten wurde ein Xsonic Airstep genutzt. Das Monitoring ging über normale Kopfhörer und einen Mini-Mixer,…

Cherry Audio DCO-106 – Synthesizer-Plugin à la Juno

Profilbild
MacSynth am 21.05.2021 19:35 Uhr
Gerade im Angebot als Humbel Bundle: https://www.humblebundle.com/software/mega-sound-designer-loop-crate-vol-2-software

Test: Roland Cloud Juno-106 Synthesizer Plug-in

Profilbild
MacSynth am 21.05.2021 19:31 Uhr
Die Cherry-Version vom 106 gibt es gerade im Humble Bundle. Zusammen mit z.B. einem Piano-Plugin, Voltage Modular Ignite und dem Surrealistic MG-1 und vielen vielen Loops: https://www.humblebundle.com/software/mega-sound-designer-loop-crate-vol-2-software

Behringer Behremin, das Theremin entwickelt sich

Profilbild
MacSynth am 21.11.2020 21:39 Uhr
Habe MPE mit MIDI 2.0 verwechselt. Gerade bei gestengesteuerten Geräten wie einem Theremin wäre eine höhere Auflösung sinnvoll.

Behringer Behremin, das Theremin entwickelt sich

Profilbild
MacSynth am 21.11.2020 21:14 Uhr
Ich denke es geht hier nicht um Polyphonie, sonder um eine höhere Auflösung als das klassische MIDI mit seinen 128 Stufen...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X