ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer senkt drastisch seine Synthesizer-Preise (Price-Drop)

Profilbild
Tamo am 24.03.2023 10:04 Uhr
Freut mich für alle , die etwas davon haben. So wird "dynamic pricing" nun auch mal seinem Namen gerecht. Bravo Fa. Behringer . Für Persönlichkeiten, die das "aber" lieben und dieses nicht nicht denken können, ein gefundenes Fressen, steil zu gehen. Mehrwert !

Test: Tasty Chips GR-1 Granularsynthesizer

Profilbild
Tamo am 21.07.2022 22:36 Uhr
Danke Tasty Chips ! In den ersten Stunden vermisste ich die Synchronität. Nur hatte ich das vielschichtige Sample- und Reproduzierkonzept nicht ganz verstanden. Nach nun 9 Monaten ist der Gr1 unabdingbar und genau so einsetzbar wie der Autor es beschreibt. Ich bin von der Qualität im unteren Notenbereich auch sehr…

Test: Roland TR-8S, Drum Machine mit Sampling

Profilbild
Tamo am 10.11.2020 22:13 Uhr
Überzeugt und begeistert! Ich hatte Roland schon irgendwie aufgegeben, aber man hat sich hier viele gute Gedanken gemacht. Alles was ich vom Redrum inspiriert 20 jahre lang in elektribes und mashinedrums uw vermisste vereint die tr8s - ZUGRIFF - und der sound ist 2020 absolut konfigurierbar und das nicht nur…

Test: Native Instruments Kontrol S4 MK3

Profilbild
Tamo am 30.10.2020 20:55 Uhr
Danke an den Autor, denn die Kaufentscheidung habe ich, aus im Test beschrieben Gründen , auch 1 Jahr Später nicht bereut . Haptik, Sound und Layout der V3 is Top und hat den S8 wegen des befremdlichen Zugriffs einfach „weggeleuchtet“. Danke 👍denn der Test hier war ausschlaggebend

Die besten Ausbildungen für Tontechniker und Musikproduzenten

Profilbild
Tamo am 18.10.2020 17:45 Uhr
Danke man👍

Test: Moog Matriarch, Analog-Synthesizer semi-modular

Profilbild
Tamo am 15.10.2020 18:47 Uhr
Plaste & Elaste Kombinat / Fingerexpander 😄 Danke an den Autor für entsprechende Schreibweisen.

Test: Behringer BCF2000

Profilbild
Tamo am 25.12.2015 22:51 Uhr
Frage zur freien Zuweisbarkeit : 1. Poti = 1. midikanal mit funktion "x" ; 2. Poti = 2.midikanal mit funktion "y" ; 3 . Poti = midikanal 3 oder 5 etc mit entprechend gewählter funktion . ist das die frei wählbare zuweisbarkeit die in der manual und der generellen beschreibungen?…

Top News: Korg Electribe & Korg Electribe Sampler, Grooveboxen

Profilbild
Tamo am 25.12.2015 21:09 Uhr
wer die ersten elctribes gern und schnell benutzt hat - wusste das die positionierung bstimmter elemente - wie delaysteuerung oben rechts und die echt vorteilhafte mute/solo - positionierung die wesentlichen vorteile waren . sie klangen schlecht hatten schlechten zugriff auf wesentliche instrumentenparameter ( startpunkt - retrig usw roll on play/…

Test: Behringer Xenyx UFX1204, Analogmischpult

Profilbild
Tamo am 08.02.2015 16:12 Uhr
vielen Dank :) Ps: Ich hatte mittlerweile auch mit GB Festplatten (usb3.0) von WD Elements ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht . Supersache der XENYX1204 - ich bin sehr zufrieden und froh hier auf den Mixer gestoßen zu sein. grüße :)

Test: Behringer Xenyx UFX1204, Analogmischpult

Profilbild
Tamo am 10.09.2014 20:38 Uhr
halli hallo , schön das ein solcher mixer in dem preissegment zu finden ist . mit welcher art bzw welchen hersteller von usb-sticks hatten sie Erfolg bei der Aufnahme?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X