ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: E-mu SP-12 & Mod, Drumsampler

Profilbild
E.T. am 26.07.2017 17:08 Uhr
Darüber zu spekulieren ist doch gar nicht nötig. 1kHz mehr oder weniger spielt eh keine Rolle. Meinen modifizierten Turbo geb ich wahrscheinlich nie her. Andere hab ich verkauft... hätte noch nen MPC60, falls jemand interessiert ist (v3.1).

Die neue Roland TR-8

Profilbild
E.T. am 31.03.2014 11:24 Uhr
klingt 98% wie und: ich hab original 808 & 909, ich kauf mir aber ne tr-8 und die verkauf ich am nächsten tag wieder

Vergleichstest: Roland Juno-60 vs. TAL U-No-LX V2 Software-Synthesizer

Profilbild
E.T. am 28.03.2014 11:07 Uhr
bist eingeschnappt, wenn ein 60$ plug gleich klingt, wie dein Juno zuhause ^^. Viele Softsynths hab ich nicht, den hier schon. hab daneben auch VAs und echt analoge. Ein digitaler Synth kann auch gut klingen (Waldorf, Nord, Alesis...). Ist nicht alles Schrott. von mir 6 sternchen für dieses gelungene plug

Test: Elektron Analog KEYS, polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
E.T. am 28.03.2014 10:43 Uhr
Ich hasse Elektron, weil ich Bedienungsanleitungen hasse. Aber diesen Synth hol ich mir ins Studio - Bombe!

Oberheim / Viscount OB-12 - Nachtrag

Profilbild
E.T. am 19.03.2014 14:06 Uhr
Wie meinen? Restliche HW?

Oberheim / Viscount OB-12 - Nachtrag

Profilbild
E.T. am 19.03.2014 11:40 Uhr
Ich meine, der steht bei Rob Papen im Studio, damit der weiss, wie seine VST Synths nicht klingen sollten.

Oberheim / Viscount OB-12 - Nachtrag

Profilbild
E.T. am 14.03.2014 13:45 Uhr
Woah... das man diesen Krüppel nochmal in mein Gedächtnis ruft... Ich sag mal vorsichtig: der schlechteste VA aller Zeiten.

Top News: AKAI Rhythm Wolf, Drum Machine und Bass Synthesizer

Profilbild
E.T. am 13.03.2014 17:10 Uhr
Die Leserwertung... das Teil ist doch noch gar nicht erhältlich.

Top News: M-Audio Trigger Finger Pro, USB-Controller

Profilbild
E.T. am 10.02.2014 13:58 Uhr
Woah! Recht innovativ und teuer, dieses Nischenprodukt! Aber prompt ne gute Leserwertung xD

Test: Arturia, Spark, Hybrid-Drum-Machine

Profilbild
E.T. am 09.12.2013 16:47 Uhr
Wieso wird hier nicht weiter diskutiert? Das Gerät ist jetzt bei v1.7. Ich hab Fragen zum Spark, ich finde keine Antwort im Netz: Lassen sich Sounds wirklich nur auf 16 Pads legen? Also ich als Hip Hopper bräuchte bedeutend mehr, halt so wie beim MPC, 16 Pads auf 4 Bänken.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X