Kommentare

Test: Kali Audio LP-6, LP-8, Studio-/Nahfeldmonitore

Profilbild
JensNieco am 10.06.2019 10:37 Uhr
für mich klingen sie leider zu flach, intransparent, etwas verklebt, es fehlt an tiefe und auflösung in mitten. ich würde die neuen krk allen empfehlen die interesse an kali haben, die neue version hat klasse mitten und klingt auch nicht so belegt wie die kali.

Lydkraft Tube-Tech CL1B Kompressor vs Softube CL1B Plugin

Profilbild
JensNieco am 18.03.2019 10:18 Uhr
ein halbes veto hab ich, schaltet du 2 von diesen teilen in reihe und klemmst davor dazwischen dahinter noch eq oder etwas anderes so ist ein klang möglich den du mit der hardware nicht hin bekommst, zu einen immer noch 1/10 des preises. edit ach so und toller test danke.…

NAMM 2019: IK Multimedia veröffentlicht iLoud MTM Referenzmonitore

Profilbild
JensNieco am 23.01.2019 14:30 Uhr
das ist uvp und keine strasse also ehr ca. 279-299€... die kleinen machen schon gut attacke und hier legen sie ja überall noch gut ein drauf. ich denke die werden geil, IK schickt mir sample :D

Test: JBL LSR 305P MkII, Studiomonitor

Profilbild
JensNieco am 07.01.2019 00:22 Uhr
lautsprecher test kann man sich wirklich fast schenken. Ich hatte die 5er der tonny die hier angesprochen wurde hier bei mir, die haben beide unerträglich laut gerauscht und sind für nahfeld deswegen nicht zu gebrauchen gewesen. Die Presonus 66 die hier auf der Seite wegen Nebengeräusche abgewertet wurden sind dagegen…

Vergleichstest: Kawai MP-7, Kurzweil Artis SE, Yamaha CP40, Stagepianos

Profilbild
JensNieco am 18.11.2015 12:45 Uhr
Test lese ich gleich aber vorab vielen dank dafür ich will Weihnachten mir selbst das Kawai MP7 unter dem Weihnachtsbaum Legen nachdem ich Yamaha p45, Kawai es100 und Roland F20 getestet und/oder zurück geschickt habe. Hoffentlich lese ich im Test eine Bestätigung für mein Vorhaben ich bin gespannt wie sich…

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
JensNieco am 24.12.2010 03:10 Uhr
Kriegen wir heute eine Beta zu Weinachten... das hätte echt was *hope*

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
JensNieco am 12.12.2010 16:31 Uhr
könnten ja bei facebook eine u-he Tyrell Gruppe gründen...

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
JensNieco am 12.12.2010 13:30 Uhr
64 bbi ist doch nicht so wichtig find ich. viel wichtiger ist das du uns informierst wie es vorran geht! :-) Wie langee dauert so ein projekt ganz grob? Hables jahr, 1 jahr?

Das Experiment 5: U-He programmiert TYRELL N6

Profilbild
JensNieco am 08.12.2010 18:01 Uhr
Oh mein gott ich freue mich!!!

Blue Box: E&MM Spectrum Synthesiser

Profilbild
JensNieco am 23.06.2010 02:43 Uhr
Ich hätte zu gerne so ein sound. vielleicht kommt ja mal wer auf die idee das Teil zu emulieren...