ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Swissonic V5, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 27.05.2022 22:58 Uhr
Die SWISSONIC V7 find ich aber sehr interessant, kann mir gut vorstellen da die nice sind, die SWISSONIC ASM5 + SWISSONIC 10"Sub hatte ich damals getestet und fand die vom klang more nice als die Yamaha 5"

Test: Swissonic V5, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 27.05.2022 22:50 Uhr
Ich hatte früher selber Adam A7, bei einem Lautsprecher ist nach 1-2 Jahren die Endstufe halb kaputt gegangen, ich hörte von anderen das sie auch Probleme damit hatten, also aus Foren und Bekanntenkreis. Und nicht verheimlichen will ich das die scheinbar auch bessere Akustik benötigen als andere Lautsprecher, scheinbar sind…

Test: Swissonic V5, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 27.05.2022 21:49 Uhr
Also mit diesen Adam musst du aber aufpassen... Ich hab schon öfters gehört und gesehen das ein paar nicht gleich laut spielt, der Sound klang immer etwas verschoben, stimmen in der Mitte wurden ein stück zu weit links oder rechts gespielt, der klang ist auch nur okay und ich persönlich…

Test: Kali Audio IN-8 2nd Wave, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 17.08.2021 17:03 Uhr
Der Junge hat auch schon sehr Teure Lautsprecher gehört, was soll er auch zu Lautsprecher Schreiben die jetzt klanglich jetzt nicht absolute Granate sind? Mir klingen die Kalis generell zu muffelig und stumpf, Focal sind öfters auch etwas zurückhaltend im Hochtonbereich aber es sind Details da die ich bei Kali…

Test Focal Alpha 50 Evo, Alpha 65 Evo, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 10.08.2021 15:40 Uhr
1000 und Neumann? die Dinger kosten ehr 3000, und die kleinen 5" Neumann können inzwischen fast nicht mehr mit diesen Focal hier mithalten, jedenfalls sind die in der tiefe sicher nicht besser und 1,2 Meter ist vielleicht auch schon zu wenig. Jedenfalls sind grade die Focal für einen deutlich und…

Test: ESI eXtra 10, Studiokopfhörer mit Modeling-Software

Profilbild
JensNieco am 29.05.2021 21:19 Uhr
Strenggenommen ist das Design nicht AKG sondern Superlux, die auch AKG Kopfbügel bauen. Ich hab hier ein AKG 701 aber auch ein paar Superlux und die Ohrpolster der Superlux passen auch auf dem AKG und das Kabel ist bei Superlux genau so easy auszutauschen wie beim AKG.

Test: Kali Audio IN-5, Nahfeldmonitor

Profilbild
JensNieco am 23.03.2021 23:52 Uhr
Jörg deine Test lies ich wirklich am liebsten, nicht nur weil du zum gleichen Ergebnis kommst wie ich, nein auch weil du oft auch dinge so schön erklärst. Eigentlich sind Lautsprecher Test nicht viel Wert, es wird Tester geben die deine Kritik Punkte als die Größten Pluspunkte Bewerten werden, ich…

Test: Kali Audio LP-6, LP-8, Studio-/Nahfeldmonitore

Profilbild
JensNieco am 16.02.2021 18:15 Uhr
dr w Ist exakt das selbe was die anderen Tester auf YouTube auch schreiben, selbst das mit Sonarwarks das ich auch eine Weile getestet habe aber inzwischen wieder aus Studio Entfernt habe, es ist einfach das selbe... Ich hab seit ich 8 Zoll Kali habe nie wieder die Nr.1 Konkurrenz…

Test: Lewitt LCT240 Pro, Kondensatormikrofon

Profilbild
JensNieco am 20.10.2020 15:25 Uhr
Für mich klingt es in so ziemlich allen Aufnahmen klar besser als die anderen beiden, ich meine wo bitte hört sich eine Gitarre mit Metall Seiten denn bitte so Stumpf und Muffig an? Bei Lautsprecher wird immer geschrieben, die klingen Transparent und weniger koloriert und weniger muffle und klar und…

Test: ESI Aktiv 10S, Subwoofer

Profilbild
JensNieco am 10.10.2020 20:47 Uhr
Der ist ja ordentlich im Preis gefallen. Ich hab neulich diesen Swissonic sub10 getestet, das Teil hat erstaunlich gut geklungen was ich für diesen Preis nie für möglich gehalten hätte, behalten wollte ich ihn aber nicht da die Standby Funktion mich nervte und sie nicht deaktiviert werden konnte. Ich hörte…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X