ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
Faust am 02.11.2021 20:06 Uhr
So ein ARGON8X wäre schon wirklich was sehr sehr feines! Endlich mal wieder ein Synthi mit 61 Tasten :D Danke @ Amazona für dieses Gewinnspiel !*****

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Faust am 02.11.2020 07:24 Uhr
Uhhhhhh. DAS wäre mal was! :D Gerade erst gestern durch diverse Videos schöngeschaut das Schmuckstück, nur leider für mich unerschwinglich in meiner Gehaltsklasse. Ich bin daher nun bereit etwas Glück zu haben!! xD

Test: Audio-Technica AT-LP120X USB Plattenspieler

Profilbild
Faust am 30.04.2020 23:26 Uhr
Ich habe das gute Stück schon eine ganze Weile hier und bin sehr zufrieden mit diesem Plattendreher. Er sieht gut aus, hat alles an Board was man als reiner "Hörer" braucht und klingt mit dem mitgelieferten Tonabnehmer fantastisch. Ich kann dieses Gerät vorbehaltslos empfehlen. Aus der Packung heraus ein rundes…

Gewinnspiel: Strymon Big Sky & Timeline Effekt-Pedale

Profilbild
Faust am 24.01.2020 20:01 Uhr
Ich habe und werde nie etwas bei so einem Gewinnspiel gewinnen, doch über so ein feines Effektgerät welches Preislich außerhalb meiner Reichweite liegt würde ich mich wirklich sehr freuen. Ich könnte endlich meine Monosynthesizer der unteren Preissegmente nun mal richtig würzen und Ihren Klang schmackhafter machen :D

Das Leatherman-Verbot, Katastrophe für Roadies!

Profilbild
Faust am 11.07.2019 14:39 Uhr
Richtig. Dem letzten Absatz ist nichts hinzuzufügen. :)

Apple Mac Pro, Pro Display XDR, iPadOS 2019 für Musiker

Profilbild
Faust am 05.06.2019 11:47 Uhr
Endzeitkapitalismus vom feinsten :)

Test: Native Instruments Komplete Kontrol A25, A49, A61, USB/MIDI-Controllerkeyboards

Profilbild
Faust am 19.12.2018 16:38 Uhr
Ich habe mir das A49 Modell zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte zuvor auch keine Software von NI und somit habe ich hier ein schönes Gesamtpaket bekommen, besonders PRISM in Verbindung mit dem Kontroller überzeugt. Bis auf die wirklich lauten Geräusche der Knöpfe kann ich bisher nichts negatives…

Gewinnspiel: Roland System-8, Synthesizer

Profilbild
Faust am 01.10.2017 20:31 Uhr
Ich "gewinne" eh nur T-Shirts, dennoch habe ich teilgenommen. (\^.^\)

News: Behringer DeepMind 12, Analogsynthesizer

Profilbild
Faust am 09.08.2016 01:03 Uhr
Ab wann erhältlich & zu welchem Preis? Lasse mich ungern hinhalten wie ein Süchtigen.

iOS Special #9: Tracks produzieren mit dem iPad

Profilbild
Faust am 27.02.2016 10:35 Uhr
Beeindruckende Geisteshaltung!? @Redaktion: Danke für den Bericht, jetzt weiß ich für mich das ich keine Apps mehr im App-Store kaufe. Auch werde ich nicht überrascht sein wenn früher oder später Apps nicht mehr auftauchen. Ich kann mein Geld auch anderweitig ausgeben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X