ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 17: Jomox Alpha Base

Profilbild
Saftpackerl am 15.04.2017 13:33 Uhr
Ach du meine Güte, die Klangbeispiele sind schon extrem gut. Aber guter Klang war noch nie das Jomox Problem...

Test: SPL PQ, Mastering Equalizer

Profilbild
Saftpackerl am 10.04.2017 11:59 Uhr
"Es ist ja bekanntermaßen nicht gut alle Geräte via Steckerleiste zugleich einzuschalten..." Is das so? Gibts da einen Beleg dafür? Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass das nicht schlimm ist.

Test: Roland JU-06 Boutique, VA-Synthesizer

Profilbild
Saftpackerl am 17.10.2015 14:22 Uhr
Garnicht so mies :) Allerdings: was ist da beim Rauschen los in den Soundbeispielen? Das JU-6 Rauschen is extrem laut und klingt wie ein übersteuerter Wandler! Ausserdem: die beiden Soundbeispiele mit Midiclock synchronisierten Sequenzen sind für mich nur schwierig auszuhalten. Da is doch eine riesige Verzögerung drinnen! Liegt das am…

Vintage-Sampler: Korg DSS-1 Sampler mit Straylight Mod

Profilbild
Saftpackerl am 09.11.2013 14:01 Uhr
Die Erweiterung klingt echt toll. Multitimbral macht sie ihn aber nicht zufällig? Die Größe, bzw. Das Fehlen von Resonanz im Dsm und generell keine (wirkliche) Multitimbralität haben mich dann zum Prophet2002+ getrieben. Die Draw waveform funktion und 2oscs mit sync fänd ich eigentlich grossartig. Er dürfte halt doch mehr Synth…

Test: Sennheiser HD 25, DJ-Headphone

Profilbild
Saftpackerl am 31.10.2013 09:17 Uhr
Und was is jetzt genau der Unterschied zwischen einem rumpelnden und einem polternden Bass? :)

Preview: Native Instruments Maschine Studio & Maschine 2 Software, Groove-Controller

Profilbild
Saftpackerl am 31.10.2013 09:09 Uhr
"Damit ist die kostenpflichtige Betaphase für Erstkunden nun endlich vorbei. Sie dürfen jetzt, gegen eine kleine Aufzahlung, das fertige Produkt mit den versprochenen Features erwerben. Ihre veraltete zugehörige Hardware können Sie mit einem minimalen Wertverlust gegen die neu angepasste Lichterorgel eintauschen."

Test: Clavia Nord Lead 4 und 4R, Digital-Synthesizer

Profilbild
Saftpackerl am 24.10.2013 02:34 Uhr
Schöner test! Is es eigentlich mit dem mutator jetzt möglich, zwischen zwei schon abgespeicherten klängen per controller zu morphen? Das hätt ich immer sehr spannend gefunden...

Top News: MFB, Dominion 1, Analoger Keyboardsynthesizer

Profilbild
Saftpackerl am 12.04.2013 15:41 Uhr
Ich finde die ribbons STATT echten wheels auch keine besonders gute Idee. Zusätzlich, oder zumindest nur statt modulation wheels...vonmiraus. Aber wie soll ein Ribbon ein mittengerastertes Pitchwheel ersetzen? Vielleicht hab ich da einen Denkfehler, aber wie kannst du da den wert immer genau vom 0 punkt abholen? Ansonsten find ich…

Top News: Native Instruments kündigt neue MASCHINE-Generation an

Profilbild
Saftpackerl am 11.09.2012 00:35 Uhr
Endlich timestretching, aber offline? Die liste der möglichen verbesserungen, die schon seit Einführung von den usern, und zwar denen die wirklich damit arbeiten und nicht nur schnell mal ein loop aus irgendwelchen presets einklopfen wollen, ist ellenlang und nachzulesen im NI forum!!! Wie siehts aus mit multicore support? Voreinstellbare tonskalen…

Black Box: Alesis HR-16, HR-16B Drumcomputer

Profilbild
Saftpackerl am 12.05.2009 20:05 Uhr
aha okay! Dachte nach DIESEm http://www.....ThXwURLLhs video, es muss einen grund haben dass dieser Fingervirtuose auf gerade Diesen pads spielt. bzw. Dass sie nicht so schlecht sind... Aber ja, wenn die Verarbeitung generell auch nicht so gut is...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X