ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: 1010music nanobox razzmatazz & tangerine

Profilbild
Chris_Hoonoes am 16.12.2023 13:42 Uhr
Sehr cool! Viel Erfolg für Alle!

Test: Akai Professional MPC Key 61 Sampling, Synthesizer Workstation

Profilbild
Chris_Hoonoes am 11.07.2022 13:56 Uhr
Hmm, seh ich anders. Ich habe die MPC X und bin überzeugt davon, dass am Ende raus kommt, was man rein tut. Natürlich kann man die Geräte einfach als ExpansionPack-Player verwenden, der Spaß geht aber doch erst so richtig los, wenn man selbst sampled, einspielt und eigene Hardware anschließt.

Test: Akai Professional MPC Key 61 Sampling, Synthesizer Workstation

Profilbild
Chris_Hoonoes am 07.07.2022 20:09 Uhr
Großen Dank für die Erwähnung der Masterclass! Hab die MPC X und erahne welches Potential in der Kiste steckt, steh mir aber gedanklich irgendwie arg selbst im Weg. Wenn's damit klappt bin ich vollends zufrieden! 🙂

Test: Beetronics Zzombee, Effektgerät

Profilbild
Chris_Hoonoes am 07.07.2022 19:55 Uhr
Das ist ein Test mit geschmackvoller persönliche Note des Autors. Die Unübersichtlichkeit steht da ja sogar im minusbereich. Ich find's schick und irgendwann hat man die Funktionen drin, zumal man für den Preis schon bereit sein sollte sich damit auseinander zu setzen. Hier so massiven Hate zu sehen, bin ich…

Akai MPC Key 61, Sampling-Synthesizer Keyboard

Profilbild
Chris_Hoonoes am 07.07.2022 19:14 Uhr
Im Grunde kann man sich einfach sparen ein externes Keyboard anzuschließen, was für ployphone Geschichten und Sampleinstrumente einfach oft sehr viel mehr "flowt" als sowas über Pads einzuspielen.

Frauen, Synthesizer und die elektronische Musikszene

Profilbild
Chris_Hoonoes am 11.03.2022 11:06 Uhr
Interessant fand ich hierzu die Erfahrungen aus erster Hand von Judith van der Waterkant. Hab sie letztes Jahr in einer Gesprächsrunde auf dem Berger Festplatz in Stuttgart kennen gelernt und was sie so zu sagen hat, ist durchaus Haaresträubend. https://groove.de/2021/10/19/das-patriarchat-hat-gaesteliste-teil-i-status-quo/

Test: ASM Hydrasynth Explorer, Wavemorphing Synthesizer

Profilbild
Chris_Hoonoes am 29.01.2022 10:27 Uhr
Hab ihn. Wundervoll, ist mein erster Polyphoner Synthesizer. Allein das durch die Presets steppen hat meinen Klanghorizont enorm erweitert. Die Bedienung über die Taster ist super komfortabel und ich kann das fehlende "ein Regler/ein Zweck"-Layout überhaupt gar nicht als minuspunkt aufführen. Geht echt fluffig von der Hand, das Keyboard spielt…

DOCtron & Martin Stimming: Instant Mastering Chain, Hardware-Prozessor

Profilbild
Chris_Hoonoes am 08.01.2022 17:19 Uhr
Lieber @Martin Stimming, ich finde das Gerät und die Idee dahinter klasse. Sicher der Preis ist saftig, fällt für mich als (nichtmal) Semi-Pro, vorerst also aus dem Rahmen. Aber! Hätte ich die Kohle, würd ich mir den gönnen! Wer schonmal live gespielt hat (Desterronics Stuttgart war ich zweimal) und danach…

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
Chris_Hoonoes am 01.09.2021 19:47 Uhr
Aaa-haha! Wie gut! Super. Ich fass es nich. Seit ich dreadbox kenn, will ich was von denen. Jetzt hats geklappt. Fein, fein, fein und so unverhofft. Mach ja schon lange immer mal wieder mit. Wer nicht. :D Danke liebes amazona.de-Team für dieses Geschenk! Bild kriegt ihr!

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
Chris_Hoonoes am 06.08.2021 12:35 Uhr
Herdamitherdamitherdamit! Dreadbox hab ich schon so lange auf dem Schirm, das käm mir doch recht gelegen! Viel Glück an alle anderen!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X