ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Norand Mono MK2 Synthesizer

Profilbild
Steppenwolf am 16.10.2023 14:54 Uhr
Oh man. Ich würde mich echt freuen bei so einem Gewinnspiel mal Glück zu haben. Dieser Norand Mono wäre beispielsweise aktuell sehr willkommen, wo ich so gerne wieder mit Synthesizern dieser Art spielen würde aber alle Finanzen von Gitarrendingen und Recording Details aufgefressen werden.

Test: Elysia xfilter qube, Class A Equalizer

Profilbild
Steppenwolf am 29.09.2023 14:06 Uhr
Schade dass eigene Klangbeispiele hier gänzlich fehlen. Die sind sonst der einzige Grund warum ich immer wieder nach Reviews auf Amazona gucke.

Test: Sonicware SmplTrek, Sampler und Mini-Groovebox

Profilbild
Steppenwolf am 17.06.2023 11:45 Uhr
Schade dass der Spaß in der Praxis nicht ausreichte um eigene Soundbeispiele für dieses Review zu erstellen. Der tatsächliche Sound ist deutlich hilfreicher als jedes noch so gute Geschreibsel.

Test: Sontronics Orpheus, Multi-Pattern Condenser Microphone

Profilbild
Steppenwolf am 13.03.2023 17:34 Uhr
Warum haben es keine Klangbeispiele zum selbst anhören in diesen Artikel geschafft? Der bloße Text ist nicht hilfreich, Geschmäcker und Ohren sind verschieden.

Auf dünnem Eis: Privatkauf und Verkauf von Musikequipment

Profilbild
Steppenwolf am 03.11.2022 13:33 Uhr
Die Kommunikation bei privaten Kleinanzeigen ersetzt zudem gesprochenes Wort. Wenn ich in einem Supermarkt sagt „Den Kuchen kauf ich!“, dann aber doch nichts kaufe begehe ich schließlich auch keinen Vertragsbruch. Nichtmal dann wenn der Kuchen extra für mich bestellt wurde. „Handschlagsverträge“, sprich sämtliche Verträge jeglicher Art ohne beidseitig unterschriebenen Vertrag,…

Auf dünnem Eis: Privatkauf und Verkauf von Musikequipment

Profilbild
Steppenwolf am 03.11.2022 13:27 Uhr
Also ich für meinen Teil bin ganz froh wenn es sozial zugeht, lieber geh ich gelegentlich leer aus als den ganzen Nonsens aus diesem Artikel auch nur ansatzweise umzusetzen. Man muss insbesondere auf Ebay Kleinanzeigen und ähnlichen Plattformen ständig nach Bauchgefühl entscheiden, und weder ich noch andere haben überhaupt erst…

Test: Polyend Play, Sample- und MIDI-basierte Groovebox

Profilbild
Steppenwolf am 19.09.2022 18:27 Uhr
Genau das war meine Frage gewesen. Dankeschön. :)

Test: Polyend Play, Sample- und MIDI-basierte Groovebox

Profilbild
Steppenwolf am 19.09.2022 13:52 Uhr
Ich habe unter dem Amazona Video eine Frage gestellt. Und unter einigen anderen die ich schon wieder vergessen habe übrigens auch. Es wäre nett wenn dort dann auch irgendwann eine Antwort kommt. Youtube ist immer noch eine Community, und nicht nur ein Platz zum Videos abladen. ;)

Test: Korg Drumlogue, Hybrid Drummachine

Profilbild
Steppenwolf am 15.09.2022 19:50 Uhr
Made in?

Test: Boss HM-2w, Distortion-Pedal

Profilbild
Steppenwolf am 29.12.2021 12:29 Uhr
Also bei allem Respekt, den Artikel hätte sich der Autor sparen sollen. Lauter Wissenslücken überspielende Ironie, fragwürdige Klangbeispiele im falschen Kontext, Aufnahmen die wunderbar demonstrieren warum man normalerweise alle Regler auf Anschlag lässt und die Mitten bitte nicht rausdreht wenn es die Signalkette nicht hergibt... Wenn du mit dem Teil…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X