ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Rossum SP-1200, neue Version des legendären Drumsamplers

Profilbild
teeemey am 04.11.2021 09:54 Uhr
Ich produziere vieles meiner trap Sachen mit einer mpc 60 die ich als Sequenzer benutze. Das organische Spiel der hihats mit dem alten note-repeat (time correct) macht wirklich Spaß und ist einfach grooviger als mit einer Maus (für mich)..davor wird das Tempo auf der mp getappt in Ableton manuell eingegeben…

Rossum SP-1200, neue Version des legendären Drumsamplers

Profilbild
teeemey am 03.11.2021 22:35 Uhr
Bin wirklich sehr traurig bezüglich des Preises. Maximal 1500€ wären für solch eine Kiste gerechtfertigt gewesen. Da wäre schon ein großer Teil der Summe fürs Prestige. Eine Akai Force/ Live/ X oder ein Digitakt/Okratrack mk1 etc kosten zwischen 400-1000€ gebraucht sind top verarbeitet und bitten alles und vieles mehr. Finde…

Gearslutz, Petition gegen Namen wegen Frauenfeindlichkeit

Profilbild
teeemey am 21.01.2021 15:46 Uhr
Jenseits von Sinn und Unsinn einer solchen Aktion zeigt sich doch hier eindeutig, wie sehr sich eine bestimmte Männer-Gruppe echauffiert und angegriffen fühlt. Male privilege at it's best. 1zu1 die gleiche Argumentation wird immer und immer wieder genutzt, um Frauen in die Schranken zu weisen. Allen Ernstes zu behaupten, dass…

Vintage-Sampler: AKAI S3000, S3200, S2800 (1992)

Profilbild
teeemey am 31.10.2020 17:29 Uhr
Habe mir vor kurzem eine MPC4000 gekauft und soweit ich das verstanden habe kann diese auch die S3000 etc Files abspielen. Irgend eine Ahnung wo man diese runterladen kann?

Report: Sequential Prophet-5 & Prophet-10, Reissue 2020

Profilbild
teeemey am 04.10.2020 10:12 Uhr
Habe nun das Sequential und das J3PO Video gesehen. Dieser Synth stellt imho klanglich den Höhepunkt polyphon-analoger Synthese dar. Cremig, warm, gutmütig und brachial. Irgendwie wie ein lebendiges, wildes Tier, das sich freiwillig zähmen ließ, dich nun auf deiner Reise begleiten will. Alles, was mich musikalisch begeistert, steckt da drin…

Moog Matriarch Dark & Grandmother Dark im klassischen Schwarz

Profilbild
teeemey am 25.09.2020 06:25 Uhr
Sah schwul aus? Wirklich jetzt? Wow, muss furchtbar für dich gewesen sein! Tut mir echt leid das zu hören. Finde es immer mega schwul wenn sowas super schwules jemandem hart nicht schwulem passiert! Erzähl uns bitte unbedingt mehr über schwul und hetero aussehende Instrumente!! Mach's aber bitte nicht zu schwul!…

Interview: Kawai K1v Freeware VST von Nils Schneider

Profilbild
teeemey am 16.07.2020 11:29 Uhr
Habe es nicht ganz mitbekommen aber handelt es sich hier um den K1 oder K1ii inkl den Effekten?

Akai MPC Live II – der erneuerte Groove-Sampler

Profilbild
teeemey am 14.05.2020 14:26 Uhr
Ich bin wirklich kein Troll was die Lautsprecher angeht bin mir aber sicher dass sie so schlecht sein werden dass man sie kaum verwenden wird oder sie eher als Ballast empfindet! Kopfhörer, BT Boxen mit und ohne Jack/ Mini Jack etc. gibt es wie Sand am Meer! Spontane Mobilität erlebt…

Vergleichstest: Behringer RD-8 vs TR-808 vs Yocto

Profilbild
teeemey am 16.09.2019 16:08 Uhr
Weiß nicht ob ich amüsiert bin oder Mitleid hab!! Die Hängengebliebenheit von manch einem hier ist wirklich bedenklich.

Vergleichstest: Behringer RD-8 vs TR-808 vs Yocto

Profilbild
teeemey am 16.09.2019 13:52 Uhr
Ja!! Stimmt dem zu 100% zu!!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X