ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Empfehlung: Die besten YouTube-Kanäle für Gitarristen

Profilbild
Michael FendtAHU am 25.11.2020 10:07 Uhr
Gute Idee so ein Artikel. Klar subjektiv, was sonst. Ich gebe mal meinen Senf dazu: Tom Bukovac aka Uncle Larry, SessionMan... https://www.youtube.com/channel/UCgBMZociRXYDrFvjaXqUdwg Eher speziell aber sehr zu empfehlen. Deep Shit.

Test: IK Multimedia AXE I/O, USB 2.0 Audiointerface

Profilbild
Michael FendtAHU am 20.05.2020 10:40 Uhr
HI Edwin, all of the things you mentioned can do both interfaces, without latency because of direct monitoring. If you are in use of plug ins the latency on both is no problem i guess, but i dont know the focusrite. Latency shouldnt be a problem today. A pro of…

Test: Kali Audio IN-8, 3-Wege-Nahfeldmonitor

Profilbild
Michael FendtAHU am 14.04.2020 19:32 Uhr
Interessanter Link. Du hast aber wohl übersehen, dass der Autor sich revidiert und diesen Link: https://www.audiosciencereview.com/forum/index.php?threads/kali-audio-in-8-studio-monitor-review.10897/page-29#post-318617 nachträglich, hinzugefügt hat, da der Woofer wohl defekt war. Hier sieht das Ergebnis schon anders aus.

Test: Kali Audio IN-8, 3-Wege-Nahfeldmonitor

Profilbild
Michael FendtAHU am 23.03.2020 20:54 Uhr
Ich bin auf keine speziellen Monitore eingepegelt. Durch Tests, hier für Amazona, hatte und habe ich das Vergnügen viele verschiedene Modelle hören zu dürfen. Das geht von Behringer, Tannoy, Genelec, Mackie über Focal, Neumann bis hin zu PSI. Ich sage auch nicht, dass die KALIs über jeden Zweifel erhaben sind,…

Test: Kali Audio IN-8, 3-Wege-Nahfeldmonitor

Profilbild
Michael FendtAHU am 23.03.2020 20:45 Uhr
Ein Grund, warum Testgeräte unter Testern rumgereicht werden ist, dass die Geräte oft als B-Ware zurückgehen. Kann man schon nachvollziehen, das Hersteller oder der Vetrieb da nur wenige bis ein Model rumreichen. Ob ihr das glaubt oder nicht, ist natürlich euch überlassen. Ich behaupte es gibt keine speziellen "Testgeräte". ...hatte…

Test: Kali Audio IN-8, 3-Wege-Nahfeldmonitor

Profilbild
Michael FendtAHU am 23.03.2020 20:33 Uhr
...ich werde hier jetzt keine Typen nennen, vorallem fühlte sich keine von den IN-8 deglaciert. Ist ja eine ganz andere Liga. ;)

Test: Behringer ADA8200 Ultragain, Mikrofonvorverstärker/Audiointerface

Profilbild
Michael FendtAHU am 06.08.2019 09:26 Uhr
Müsste funktionieren.

Test: NUX Cerberus, Gitarren Multieffektgerät

Profilbild
Michael FendtAHU am 14.07.2019 22:17 Uhr
Das sind zwei Mono Ausgänge. Der eine führt zum Verstärker, der andere mit IR Loader direkt ins Pult. Zumindest ist es so gedacht.

Test: Fischer Amps In Ear Stick, Kopfhörerverstärker

Profilbild
Michael FendtAHU am 12.06.2018 10:03 Uhr
Das kann ich auch nicht sagen. Mir war wichtig Feedbacks und diverse Peaks "limitiert" zu bekommen, das macht das Teil jedenfalls.

Test: Fischer Amps In Ear Stick, Kopfhörerverstärker

Profilbild
Michael FendtAHU am 11.06.2018 11:15 Uhr
Ich benutze das Teil seit ca. drei Monaten, sogar als Gitarrist. Bin sehr zufrieden, auch der Limiter macht seinen Job. Das einzige was ich bemängle ist, dass die Metallklemme zu Befestigung am Gurt oder Hosentasche sich aufbiegt und sich dann nicht mehr zurückbiegen lässt. Mit Tesa geflickt gehts ;), aber…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X