Kommentare

Was kosten gebrauchte Synthesizer und Vintage-Gear - Syntacheles

Profilbild
Trikker am 25.03.2019 09:02 Uhr
Ein riesen "DANKE SCHÖN" für diese geniale Liste, in der soviel Arbeit steckt. Seit Jahren dient sie mir als Richtwert für meine Suche. Ihr seid einfach die Besten.

Top News: Akai MPC Live, Drum-Sampler

Profilbild
Trikker am 14.11.2016 17:54 Uhr
Wie geil ist das denn. Das lange Warten hat sich also doch gelohnt. Ich hoffe es.

Talent: Hammer DJ

Profilbild
Trikker am 14.11.2016 16:18 Uhr
Absolut genial der Mann. Nur würde ich jetzt mal sagen, das das kein DJ-Set ist. Auch wenn die Grenze zwischen DJ und Liveact ja heutzutage sehr verschwommen ist handelt es sich bei Stephan Bodzin in diesem Fall um einen Liveact. (Klugscheißermodus aus). ;-)

Top News: Acidlab Detroit, Drummaschine

Profilbild
Trikker am 14.11.2016 16:05 Uhr
Also man kann sich darüber aufregen, das zur Zeit so eine Menge an Clones auf den Markt strömt. Ich persönlich finde es richtig erfreulich. Original hin oder her, aber die sind mir leider wirklich alle zu teuer. Man könnte die Investition in Originale noch am ehesten als Wertanlage betrachten. Zum…

Top News: Pioneer DJ Toraiz SP-16, Perfomance-Sampler/Sequencer

Profilbild
Trikker am 06.04.2016 11:56 Uhr
Das Stück heißt Epikur und ist von David August. Der Typ macht wirklich gute Sachen.

Test: Behringer Xenyx XL1600, Analogmixer

Profilbild
Trikker am 07.12.2015 16:45 Uhr
Hallo, ich habe mir das Pult bestellt und bin auch echt zufrieden. Ich möchte es gerne in ein Rack einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich die Rackwinkel bekommen kann? In der Anleitung steht, das diese im Karton seien, waren sie aber nicht. Auf der Seite von Thomann steht, das…

Top News: Interview mit Jean-Michel Jarre, ELECTRONICA 1

Profilbild
Trikker am 11.11.2015 11:06 Uhr
Mir geht es genauso wie Kosh, ich bin Jahrgang 72 und 1983 kaufte ich mir durch Zufall das Album Oxygene. Das waren damals Klänge wie aus einer anderen Welt und für mich ist die Tatsache, das dieses Album bald vierzig Jahre alt ist, nahezu unfaßbar. Deswegen wird JMJ für mich…

Buch: R is for Roland - Kult-Synthesizer & Drumcomputer

Profilbild
Trikker am 25.05.2015 13:11 Uhr
Bei mir ist es die 2639, aber das muß ja nichts heißen. Freue mich auf jeden Fall riesig auf das Buch. Es wirkt richtig hochwertig, bin gespannt.