Kommentare

Top News: Arturia Pigments, Wavetable Synthesizer-Plug-in

Profilbild
Dean Freud am 07.12.2018 14:50 Uhr
Einen Origin Nachfolger mit eigenständiger Software braucht man wahrscheinlich nicht zu erwarten!

Top News: Arturia Pigments, Wavetable Synthesizer-Plug-in

Profilbild
Dean Freud am 07.12.2018 14:48 Uhr
Nope! Spätestens mit dem Blödsinn den Arturia mit den Spark Kunden abgezogen hat, kannst du nicht sagen das man da beruhigt sein sollte! Arturia verdient gut an seinen Kunden und ist beileibe nicht mehr die kleine französische Softwareschmiede die sie mal war! Da kann man auch als Kunde etwas Produkt…

Top News: Audioweld Synthwatch, Synthesizer Uhr

Profilbild
Dean Freud am 28.11.2018 19:02 Uhr
Gesehen, den Kopf geschüttelt und sich wieder um richtiges Musikwerkzeug gekümmert! Was soll der Blödsinn, ist ja fast schlimmer als dieses Damen Audio Interface.

Die besten Studiotische für Home- und Profi-Tonstudios

Profilbild
Dean Freud am 19.11.2018 10:27 Uhr
Ich habe zwei Tische selbst gebaut. Beide sind in der Höhe verstellbar und mit zusätzlichen Aufbauten für DJ Equipment und Synths. Das ganze habe ich mit Ikea FINNVARD Tischböcken realisiert, dazu aus dem Baumarkt 2m lange gehobelte Holzplatten (plus weiteres Holz und Farbe). Vorteil wie oben schon beschrieben ist die…

Test: Mode Machines ADX1, analoger Drumsynthesizer

Profilbild
Dean Freud am 26.06.2017 13:23 Uhr
Schade das man bei Mode Machines kein vernümpftiges Update verpasst hat. Der Klang ist wirklich geil aber kann man das Gerät nicht gleich so machen, das es dann auch zu heutigen Standards passt. Sehr traurig, hätte mir schon gefallen und hätte für gute Verkaufszahlen gesorgt. Gibt es denn vom Herrsteller…

Test: Roland DJ-808, DJ-Mixer und TR-Maschine

Profilbild
Dean Freud am 24.12.2016 00:49 Uhr
Es fehlen definitiv Hersteller wie Vestax. Dieses "Ding" ist viel zu groß und wenn man schon mit zusätzlicher Hardware arbeiten will dann mit richtiger. Traktor kann mittlerweile Stems, Remix Decks (Loops, Samples und Sequenzen), dazu Live Input und das ganze ohne noch mal extra was zu bezahlen. Es fehlt dem…

Test: Reloop Mixtour, DJ-Controller

Profilbild
Dean Freud am 05.03.2016 17:37 Uhr
Mit HD-25 ist der Ausgang definitiv laut genug! Ich hab den kleinen auch und hab das mal gegen meine VCI 400 von Vestax und mein Scarlett Focusrite Interface verglichen.