ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Report: DJ Andreas Thiessen aka Pleasure Bar

(ID: 3730)

Ich kam also abends dort an und wunderte mich erst mal, wo denn die Anlage sei? Nach kurzem Suchen sah ich schließlich das „Mischpult“. Ein weißer Kasten, so groß wie eine Zigarettenschachtel, lediglich mit zwei Reglern und einem An/Aus-Schalter versehen und mit samt den Plattenspielern irgendwo am Ende der Theke, lieblos zwischen Spülbecken und Durchreiche zur Küche reingequetscht.

Theoretisch hätte mir das schon genügen und sagen sollen „Junge, fahr´ wieder heim, das endet böse“…, aber man ist ja zuweilen doch irgendwie schmerzfrei und denkt sich, es kann eigentlich nur noch besser werden. Einfach positiv nach vorne schauen!

ANZEIGE

Leider kam es noch um Klassen schlechter, denn der zweite Blick in die „gesellige Runde“ ließ mich feststellen, dass die Gäste des Abends ausschließlich im Pensionsalter waren und aus ehemaligen Ärzten, Admirälen, Rechtsanwälten und Bänkern, nebst Gattinnen bestanden. Um in letzter Sekunde ein vorhersehbares Fiasko zu vermeiden, fragte ich den Veranstalter, bevor ich anfing zu spielen, ob er denn wirklich sicher sei, dass ich der richtige DJ für diese „Feier“ sei und ich mir eben nur schwerlich vorstellen könne, dass selbst mein „hitlastiger Sound“ für seine „Crowd“ ein Genuß und nicht eine üble Form der Ruhestörung darstellen würde?

Ich riet ihm, einfach „die große Silverster-Gala“ auf HR4 einzuschalten, usw…aber er wollte nicht auf mich hören! Es geschah, was unvermeidbar war…bereits bei meiner ersten Platte (Sexbomb von Tom Jones) kamen Rufe wie „leiser machen“, „Unverschämtheit“, oder Fragen wie „Junger Mann, haben sie etwas ohne dieses bumm-bumm-bumm?“ – die erwarteten tatsächlich, dass ich ihnen „den Anton“ oder Patrick Lindner vorwarf…selbst bei Wünschen nach den Beatles oder Stones musste ich natürlich passen, hatte ich doch als „Klassiker“ lediglich diesen geilen Fatboy-Slim Bootleg von Joplin´s „Mercedes Benz“ im Gepäck! ;-)))

Es endete jedenfalls schlimmer, als ich es mir jemals vorgestellt hätte, denn der Veranstalter prellte mich schließlich noch um die Hälfte meiner vereinbarten Gage! Und das Jahr 2002 wurde tatsächlich so, wie es begann…besc******!

5_image009.jpg

DJ Charts Andreas Thiessen August 2005

ANZEIGE

01. CZR – This Is House Music (Faded Muzik)
02. Jon Cutler & Michael Watford – Watcha Gonna Do (Mn2S)
03. Little Love – Lil´ Love (White)
04. Klement Bonelli – Ethna (Deeplay Soultech)
05. Oreja – Vazilando (Defected)
06. One Track Mind – Essence Of Life (Copyright)
07. Wahoo – Make ´Em Shake It (Defected)
08. Timbalestics – The Vibe (Do The Hip)
09. Off The Cuff – Shake (Soulfuric)
10. Davidson Ospina & D´Layna – Just Release (Clubstar)

Nächste Veröffentlichungen
Timbalestics – “The Vibe” – (Do The Hip Recordings, August 2005)
Solsonik feat. Sabrynaah Poe – “In Love Again” – Pleasure Bar Remix (Casa Rosso, August 2005)
Pleasure Bar – “If Luv Turns Right” (Milk&Sugar Recordings, Oktober 2005)
CD-Compilation “Pleasure Clubs Finest” (C-K-P Records, Oktober 2005)
Steve Edwards – “Thru The Night” – Pleasure Bar Remix (Cosmonote Blue, Oktober 2005)

Info / Kontakt:
www.pleasure-bar.com
info@pleasure-bar.com

Booking-Termine:
13.08 Parklounge Augsburg
03.09. Parklounge, Augsburg
02.10 Nachtcafé, Darmstadt
08.10 Sage, Berlin
15.10 Prinzip, München
22.10 Parklounge, Augsburg
12.11 Parklounge, Augsburg
03.12 Cocoonclub, Frankfurt (tbc) / sonst Parklounge, Augsburg

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X