ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: WALDORF SYNTHs

1. Juni 2015

6 Synthesizer - 6 Gewinner.

Waldorf_Produkte
Gewinnspiel beendet – Gratulation an die Gewinner:

  • Waldorf Pulse 2: Roman G. aus Ulm
  • Waldorf Rocket: Daniel S. aus Frankfurt
  • 1x Waldorf Nave: Christoph W. aus Castrop-Rauxel
  • 3x Waldorf Edition 2: Tobias W. aus Hasloch, Gerd S. aus Krefeld, Manuel Kästner aus Solingen

Auf geht’s in den neuen Gewinnspiel-Monat!
Diesmal haben uns die lieben Leute von Waldorf ein schönes Paket geschnürt, bei dem es nicht nur einen sondern gleich sechs Gewinner geben wird. Folgende Waldorf Produkte stehen auf dem Speiseplan:

ANZEIGE

Waldorf Pulse 2
Pulse 2

Mit dem Waldorf Pulse 2 legt die deutsche Synthesizer-Manufaktur die Neuauflage des monophonen, vollanalogen Klassikers Pulse Plus vor, der die originale Version von 1996 ablöste.

Einen ausführlichen Testbericht findet ihr HIER

Pulse 2_back

Waldorf Rocket

RocketRaketen sind bekannt für ihre enorme Schubkraft, um Höhenflüge zu realisieren. Was hat das nun mit Waldorfs neuem Sprössling zu tun? Ganz einfach. Die neue Synthesizer-Kreation heißt Rocket und soviel sei bereits verraten… er verfügt über enorme Schubkraft.
Hier geht’s zum Testbericht.

rocket back

 

Waldorf Nave

Waldorf Nave front

ANZEIGE

Lange haben sie gebastelt und es ist fantastisch geworden. PPG zum Mitnehmen und Anfassen. Außerdem gibt es ein sehr gut geschriebenes deutschsprachiges PDF-Handbuch zum Herunterladen in Waldorf-Qualität. Besser geht’s nicht, oder?

Hier geht’s zum Test aus unserem APP-Spezial.

Waldorf Edition 2

Waldorf Nave Edition 2

Ein geiles Bundle wie wir finden, die optisch überarbeitete Version von Waldorf Edition 2 umfasst mehrere Waldorf Produkte: PPG Wave 2.2, Attack und D-Pole wurde mit einer erweiterten Effektsektion ausgestattet, die Delay, Equalizer, Drive, Phaser, Flanger, Chorus und Reverb bereitstellt.

TEST: Waldorf PPG Wave 3.V
BLUE BOX: Bericht über das Original

TEST: Waldorf Atack
Wer da nicht mitmacht ist wirklich selber Schuld!
Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist unsere Gewinnspiel-Frage richtig zu beantworten. Das Gewinnspiel endet am 01.07.2015.

AMAZONA.de wünscht allen viel Glück!

Wer sich bei der Gewinnspielfrage etwas schwerer tun sollte könnte HIER was nützliches erfahren ;-)

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X