ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Neural DSP Tone King Imperial MKII, Gitarre Plugin

Profilbild
indexAHU am 15.03.2022 20:12 Uhr
Von der NeuralDSP Homepage: "TK > Cabsim image Cabsim A comprehensive cabsim module with hundreds of IRs made by 5by5 Studios. Featuring two speakers, eight virtual microphones (including two new vintage microphones; the AKG® C414 B ULS® and the Sennheiser® MD409-U3®), and our proprietary room mic section. In addition to…

Test: UVI Subculture Orchestral, Effekt-Library

Profilbild
indexAHU am 05.01.2022 13:46 Uhr
Das die Library nur auf dem Falcon läuft hätte ggf. noch erwähnt werden können, oder habe ich etwas überlesen?

Zeitmaschine: Alesis Midiverb II, Digitaler Effektprozessor (1987)

Profilbild
indexAHU am 30.10.2021 11:26 Uhr
Bei mir war es ähnlich, ich hatte es eingeschleift in ein 16-Kanal Dynamix Mischpult ... und alles hat so schön gerauscht. In den 90ern kaufte ich mir dann ein Midiverb 4, wo mich dann aber die Halleffekte sehr entäuscht haben.

Profiling vs Capturing: Quad Cortex und Kemper Floorboard

Profilbild
indexAHU am 24.10.2021 14:23 Uhr
+1 Es gibt da auch noch einen Preisunterschied. Bei mir macht übrigens das altmodische Display nach 8 Jahren noch keine Probleme. Ist die Frage wie das Diplay vom Cortex nach 8 Jahren funktioniert. Die Idee mit den Kemper Kone Lautsprechern habe ich auch.

Profiling vs Capturing: Quad Cortex und Kemper Floorboard

Profilbild
indexAHU am 24.10.2021 14:19 Uhr
Die unterschiedlichen Pegel sind wirklich etwas (sehr) irreführend.

Vergleichstest: Kemper vs. Quad Cortex Audiovergleich

Profilbild
indexAHU am 05.10.2021 21:45 Uhr
Scheint tatsächlich auch über USB zu gehen, es ist wohl als USB Audio-Interface nutzbar, dann ist es keine Nachteil....

Vergleichstest: Kemper vs. Quad Cortex Audiovergleich

Profilbild
indexAHU am 05.10.2021 18:31 Uhr
Der Quad Cortex hat im Gegensatz zum Kemper keine digitalen Ein/Ausgänge, ein verlustfreies Reamping in der DAW ist also nur beim Kemper möglich. Der Kemper ist auch 250€ günstiger, wenn man dann bedenkt das er schon fast 10 Jahre auf dem Markt ist... nicht schlecht. Ich kann ihm das Display…

Green Box: Waldorf Microwave 1, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
indexAHU am 02.10.2021 12:34 Uhr
ok...schau mal da, wenns dich interessiert: https://klaus-schulze.fandom.com/wiki/MIRAGE_(1977)

Green Box: Waldorf Microwave 1, Wavetable-Synthesizer

Profilbild
indexAHU am 02.10.2021 11:52 Uhr
...schwierig wenn das Ding erst 1989 auf den Markt kam

Vergleichstest: Akai MPC Live 2, Native Instruments Maschine+, Music Production System

Profilbild
indexAHU am 25.09.2021 10:15 Uhr
...bei mir ist es der Sub Phatty, er hat auch dieses Problem, werde es auch mal mit Isopropanol versuchen, danke für den Tip.
ANZEIGE