Kommentare

Blue Box: Korg Mono/Poly Analogsynthesizer

Profilbild
index am 22.09.2019 13:57 Uhr
..Behringer hat sich ja Hiroaki Nishijima geschnappt....wer weiss was er vor hat ;) ein befreundeter Keyboarder hatte mir seinen MonoPoly einige Zeit geliehen damals, ich kann bestätigen, für schöne Lead Sounds und auch Polyfon war er nicht so dolle. Er hat aber ein wahnsiniges Fundament, für fette Bässe ist er…

Top News: MFB Tanzbär 2, Hybrid-Drummaschine

Profilbild
index am 10.10.2018 19:06 Uhr
......wer braucht schon eine behringer 808, wenn.... ich!

Top News: M-Audio BX8 D3, BX5 D3, Studiomonitor

Profilbild
index am 04.06.2017 16:17 Uhr
...ich kann die Leistungsverteilung von Bass und Hochtöner wie im Test angegeben nicht ganz glauben....

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
index am 10.03.2017 22:45 Uhr
1. Les Paul ist 2009 gestorben 2. Juckt es die Gitarristen immer noch nicht....

Superbooth 17: Behringer D, Minimoog-Clone

Profilbild
index am 10.03.2017 21:44 Uhr
...komisch ..irgendwie scheinbar ein Ding für Tastenspieler.....sind Fender oder Gibson pleite? Und die werden permanent geclont (auch von ihren eigenen Unterfirmen).....keinen Gitarristen juckts... ich werde mir so ein Ding kaufen....ich bin übrigens Besitzer eines Sub Phatty und eines Minitaur, aber 4000€ für ein Model D ...

Top News: Roland TR-09, Drummaschine

Profilbild
index am 09.09.2016 18:38 Uhr
@ HerrFrey.....seufz... ja ein Triggern der Pattern über Midi....das wäre schon schön.....im Jahre 2016...aber fast unmöglich sowas zu verlangen

Top News: Roland TR-09, Drummaschine

Profilbild
index am 09.09.2016 17:04 Uhr
...scheinbar hat das Ding einen Song Modus (Track Play)...der Grund warum ich mir die TR 8 nicht gekauft habe (die kann das nämlich nicht)... jetzt müssen sie nur noch eine TR-08 rausbringen...auch mit Song/Track Mode...

Green Box: Korg Prophecy, Solo-Synthesizer

Profilbild
index am 25.02.2013 00:50 Uhr
... das ist alles eine Frage der Dosierung, man sollte sich darüber im klaren sein was man für Parameter bis zum Ende aufreisst.....das hat mit Bugs nichts zu tun

Test: Danelectro, DE 59 Dano Black, E-Gitarre

Profilbild
index am 24.09.2010 17:55 Uhr
.. ich glaub der Sattel ist aus Aluminium oder ähnlichem und nicht aus Kunststoff... greez