ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Pink Floyd Gründer Roger Waters sorgt mit seinen Meinungen für Ärger

Profilbild
yelemusic am 29.09.2022 17:49 Uhr
Ich finde, es ist reichlich unangebracht für ein Magazin, in dem es doch eigentlich um Musik und Gear geht, hier politische Statements abzugeben, zumal in einer Thematik, die alles andere als Schwarz/Weiss ist. Wer glaubt, dass Putin hier der einzig Böse, die Ukraine ein braves Volk von Demokraten, und der…

Test: Golden Age Premier Pre-73 Jr, Mikrofonvorverstärker

Profilbild
yelemusic am 05.07.2022 16:58 Uhr
Oberbayern tät schon mal passen :) Aber leider Landeshauptstadt... Beste Grüße aus Selbiger :)

Test: Golden Age Premier Pre-73 Jr, Mikrofonvorverstärker

Profilbild
yelemusic am 05.07.2022 16:25 Uhr
Hier ist mehrmals vom Sidechain die Rede. Es ist laut Beschriftung aber ein Insert. Ergibt auch Sinn, denn ein Sidechain hilft ja herzlich wenig zum Einschleifen eines Kompressors oder EQs. Vermutlich hat der Autor sicher das Richtige gemeint, aber noch den Begriff "sidechain" im Zwischenspeicher gehabt :)

Original Klon Centaur Overdrive Pedal - 1/2-Mill. USD

Profilbild
yelemusic am 08.03.2021 23:41 Uhr
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass "Music is win" das Ding tatsächlich gekauft hat? Da ham sich 2 Youtuber zusammen getan, um gemeinsam mit dieser Story ihren Kanal zu pushen, aber Geld ist da sicher keins geflossen. Diese Youtube Mischpoke ist doch eh mittlerweile ein immer größer werdendes Netz an…

Test: PRS SE Mira, E-Gitarre

Profilbild
yelemusic am 26.01.2020 14:07 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es als fair empfinde, wenn in der "Minus" Sektion von klebriger Halsrückseite gesprochen wird. Es handelt sich um einen lackierten Hals, und Hälse werden seit jeher lackiert. Es ist lediglich eine persönliche Präferenz, unlackierte Hälse zu bevorzugen. Ein tatsächlich klebriger Hals, was ja…

Brandneu: Bluetooth Kassettenspieler

Profilbild
yelemusic am 15.07.2019 20:55 Uhr
Zur Info: https://www.youtube.com/watch?v=WVylfRhIA7o Das Ding ist genau genommen eine absolute Frechheit... Aber die Hipster dieser Welt werden sich ganz toll fühlen im Bewusstsein was ganz ganz Kultiges zu haben :)

Test: Gibson Les Paul Standard HP 2018, E-Gitarre

Profilbild
yelemusic am 10.07.2018 22:46 Uhr
Man hat also nur dann das Recht a) einen Meinung zu Dingen zu haben, und b) diese zu kritisieren, wenn man "es besser kann". Alles klar. Damit erübrigt sich auch jegliche Kritik an Politikern, Ärzten, Polizisten, Lehrern etc. Wenn man, um kritisieren zu dürfen, immer besser sein muss, dann kann…

Test: Gibson Les Paul Standard HP 2018, E-Gitarre

Profilbild
yelemusic am 10.07.2018 22:46 Uhr
Ich hab ihm kein unqualifiziertes Gelabere angekreidet, aber ich kann sehr wohl aufgrund von 2 Minuten Soundschnipsel eine Wertung derselben durchführen. Im Übrigen habe ich mich in meiner Kritik immer eher zurückhaltend ausgedrückt, und wenn man sich Kritiken anderer Leute so durchliest, weiss man, dass das auch anders geht. Dazu…

Test: Gibson Les Paul Standard HP 2018, E-Gitarre

Profilbild
yelemusic am 10.07.2018 22:11 Uhr
So, und wenn jetzt von Euch irgendwann auch nochmal Argumente kämen, die über das "dann machs doch besser" hinaus gehen, dann könnte sich evtl sogar noch ne richtige Diskussion hier entspinnen. Bislang war da ja noch nicht so viel, so rein argumentativ...

Test: Gibson Les Paul Standard HP 2018, E-Gitarre

Profilbild
yelemusic am 10.07.2018 22:10 Uhr
Also was jetzt? Erst belehrst Du mich, das ich doch bitte ins Profil des Testers hätte sehen können, nur um meiner Kritik an den Soundbeispielen dann etwas später doch zuzustimmen? Was jetzt? Wer einen Test machen will, sollte ein Mindestmaß an Kompetenz mitbringen, und zumindest spielerisch tut der Autor dieses…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X