ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer Spice, Synthesizer nach Moog Subharmonicon

Profilbild
R3laX am 30.05.2023 21:29 Uhr
Wenn das Filter so wie beim Crave ist, halte ich mich doch lieber an das Original

Marktübersicht: Die besten Drumcomputer für Techno

Profilbild
R3laX am 20.01.2023 13:34 Uhr
Mein Liebling war immer die Anlog Rytm.Eine sehr gut durchdachte und leicht zu bedienende Drummaschine.Klar die Lernkurve ist enorm,aber wenn mal weiß wie,was und wo funzt,läufts wie geschmiert. Dann kam Soma Pulsar 23 ins Studio.Eine Spaßmaschine die süchtig macht. Wenn mich Jemand fragen würde welche die bessere Drummaschine ist,könnte ich…

Einstieg Eurorack Modular-Synthesizer. Was braucht man am Anfang?

Profilbild
R3laX am 12.01.2023 12:54 Uhr
Kann mir jemand sagen ob das Case Behringer Go was taugt?Ich würde mir gern ein Modular Effektgerät zusammenstellen und da mein Pulsar 23 durchjagen

Workshop: Störgeräusche im Tonstudio verhindern

Profilbild
R3laX am 14.11.2022 15:21 Uhr
Ich hatte ein Brummen im rechten Monitor.Ich konnte den Übeltäter aber schnell stellen.Es war der Arturia Beatsep Pro.Ich habe dann ein Netzteil angeschlossen und weg war das brummen

Test: Moog Two Tier Rack Stand, Desktop Synthesizer Ständer

Profilbild
R3laX am 01.07.2022 14:08 Uhr
Der Preis ist ja wie ein Schlag in die E...r

AMAZONA.de-Gewinner Fotos Mai 2022

Profilbild
R3laX am 15.06.2022 16:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Behringer Model 15, semi-modularer Synthesizer nach Moog Grandmother

Profilbild
R3laX am 02.04.2022 12:39 Uhr
Warum nicht gleich ein Klon vom Matriarch Da würde mein Herz höher schlagen

Behringer zeigt Pro-16, Wave & UB-Xa als Plug-ins

Profilbild
R3laX am 26.03.2022 16:27 Uhr
Wann klont Behringer endlich Windows ;-)

24.02.2022 Unterstützung für die Ukraine

Profilbild
R3laX am 24.02.2022 10:25 Uhr
Das ist mal eine tolle Geste.PEACE

Midique KNTRL9, Schicker MIDI-Controller in limitierter Version

Profilbild
R3laX am 03.02.2022 15:37 Uhr
Nur Midi Controller mit einem Display pro Drehknopf wäre interessant für mich
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X