ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

DJs, DJ-Gear und Synthesizer in frühen Hip-Hop-Filmen

Profilbild
Lichtstrom am 01.10.2023 15:43 Uhr
, wie wahr. Ich glaube die hätten auch gerne selber mitgetanzt. Beste Grüße, Oliver

DJs, DJ-Gear und Synthesizer in frühen Hip-Hop-Filmen

Profilbild
Lichtstrom am 01.10.2023 11:26 Uhr
Produziert wurde der Film "Beat Street" von Harry Belafonte der auch Musik dazu beisteuerte. Das war wohl auch einer der Gründe, warum der Film in der DDR laufen durfte.

RIP: Der Sänger Harry Belafonte ist verstorben

Profilbild
Lichtstrom am 26.04.2023 08:52 Uhr
Harry Belafonte war Musiker, Entertainer und ein großer Darsteller im Theater und Film.Er hat in über 40 Filmen gespielt. Er war auch zeit seines Lebens Aktivist und hat immer gegen Rassismus, Gewalt, Unterdrückung und sich für die Rechte von Minderheiten eingesetzt. Ein großartiger Mensch. R.I.P Harry Belafonte

RIP: Der Musiker Ryuichi Sakamoto ist verstorben

Profilbild
Lichtstrom am 02.04.2023 19:45 Uhr
Sehr traurige Nachricht. Er war ein extrem vielseitiger und kreativer Musiker. R.I.P.

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Lichtstrom am 09.02.2023 11:53 Uhr
Unglaublich!!!!!!! sind bestimmt 300 VCOs unter der Platte eingebaut und versteckte Anschlüsse. Wenn Behringer einen Klon baut heißt der bestimmt Bisch und kostet nur 150 Euro.

RIP: Folk-Rock Legende David Crosby (81) ist gestorben

Profilbild
Lichtstrom am 20.01.2023 14:38 Uhr
Leider wieder eine Legende von uns gegangen. R.I.P. David Crosby

R.I.P: Faithless Frontman und Dancemusic Legende Maxi Jazz (65) verstorben

Profilbild
Lichtstrom am 26.12.2022 09:23 Uhr
Dieses Jahr sind sehr viele großartige Musiker gestorben. Das macht mich sehr sehr traurig. Faithless gehören zu einer der besten Live Bands die es gab. R.I.P. Maxi Jazz

R.I.P. Krautrock-Legende Manuel Göttsching mit 70 Jahren verstorben

Profilbild
Lichtstrom am 12.12.2022 17:18 Uhr
Wieder eine traurige Nachricht. Noch eine Legende von uns gegangen. R.I.P. Manuel Göttsching

Interview: Martin Stürtzer, Synthesizer, Pianos und Orgeln, Teil 2

Profilbild
Lichtstrom am 25.06.2022 13:29 Uhr
Super toller 2. Teil. Vielen Dank dafür. Viele Grüße an Herrn Stürtzer und seiner Katze. Bleibt alle gesund.

Video-Interview: KEBU Sebastian Teir zur Superbooth 22

Profilbild
Lichtstrom am 25.06.2022 08:56 Uhr
Hallo und guten Tag Danke für das schöne Interview.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X