ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Oberheim OB-X8 polyphoner Analog-Synthesizer

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 23:39 Uhr
Absoluter Traumsynth, leider ca. 10 Nummern über dem Budget.

Gewinnspiel: Sonicware Synthesizer Liven Bass&Beats, XFM & 8bit warps

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 23:31 Uhr
Die Teile sind das, was die Korg Volca Reihe hätte sein sollen...

Workshop DIY: So baust du ein Verzerrerpedal für E-Gitarre

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 20:26 Uhr
DIY rockt einfach!

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 17:06 Uhr
Schon ein beeindruckendes Teil, aber 2000 Euro ist einfach jenseits von Gut und Böse. Schade.

Test & Workshop: PreenFM3 DIY-FM-Synthesizer

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 17:02 Uhr
Schickes Teil! Alternative im DIY Bereich ist der Minidexed, ein FM Synth auf Basis des DX7 für den Raspberry Pi.

Superbooth 22: E-RM Triggerpad, Eurorack-Interface für Launchpad

Profilbild
Schweitenkirchen am 19.05.2022 14:28 Uhr
Super Idee, der Westlicht Performer kann das auch, den gibt's aber nur als DIY. Ein dedicated Modul dafür ist eine top Sache

Gewinnspiel: Tegeler Raumzeitmaschine

Profilbild
Schweitenkirchen am 06.04.2021 12:13 Uhr
Kann man machen!

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
Schweitenkirchen am 05.11.2020 10:41 Uhr
Hydrasynth oder Matriarch? Für einen der beiden Polys hätte ich noch Platz, liebes AMAZONA-Team. Aber zur Not nehme ich auch beide... Danke!

Gewinnspiel: Moog Matriarch Analoger Synthesizer

Profilbild
Schweitenkirchen am 20.10.2020 08:21 Uhr
Ein Hammerteil. Danke Amazona, dass ihr immer so großartige Gewinne am Start habt!

Eddie van Halen ist tot

Profilbild
Schweitenkirchen am 07.10.2020 10:08 Uhr
Supergroup steht für eine Band die aus Mitgliedern verschiedener anderer Bands besteht. Van Halen war zwar eine super Band aber keine Supergroup. RIP.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X