Kommentare

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
Starkstrom  am 17.01.2019 11:03 Uhr
Nee - nee.... Leser-Story reicht aus... Ich hab mein T-Shirt schon lange bekommen ;)

Velvet Box: Fender Rhodes E-Pianos von Mark I, II bis Vintage Vibe

Profilbild
Starkstrom  am 01.12.2018 09:59 Uhr
Toller sehr umfangreicher Beitrag mit prima Klangbeispielen! Das war viel Arbeit - vielen Dank dafür! Zum Thema "Sample oder echtes Rhodes?" würde ich sagen - es kommt drauf an.... Wenn man Musik macht um der Musik willen - wenn also das akustische Erlebnis Dritter im Vordergrund steht - ja, dann…

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Starkstrom  am 27.11.2018 09:51 Uhr
Oh mann! Schaut so aus, als würde hier demnächst doch noch ein "ARP" einziehen.... :D Danke für den schönen Bericht!

Test: MFB Tanzbär 2, Drummaschine

Profilbild
Starkstrom  am 19.11.2018 07:08 Uhr
Schöner Testbericht über eine nette Trommelmaschine! Danke dafür!

Top News: MFB Tanzbär 2, Hybrid-Drummaschine

Profilbild
Starkstrom  am 15.11.2018 09:55 Uhr
Oh - sehr schön! Da wird dann demnächst vielleicht doch noch ein weiterer Klopfgeist hier einziehen.... ....aber erstmal anfassen und schauen obs passt....

Test: JoMoX Alpha Base, Drumsynthesizer

Profilbild
Starkstrom  am 14.11.2018 13:09 Uhr
Danke für den Bericht! ....nun hab ich wieder GAS.... :( ;)

Alles über Hard- & Software-Sequencer CV/Gate bis MIDI

Profilbild
Starkstrom  am 13.11.2018 11:11 Uhr
Danke für den schönen Überblick! Mein persönlicher Lieblingssequenzer ist nach wie vor der MidiBox SEQ V4+ http://ucapps.de/ Es war zwar recht viel Arbeit das Teil zu bauen, aber jede Sekunde hat sich wirklich gelohnt...

Gewinnspiel: ARTURIA MiniBrute2, RackBrute 3U & 1010music Toolbox

Profilbild
Starkstrom  am 13.11.2018 09:28 Uhr
Oh ja - das wäre eine feine Ergänzung zum LXR.....

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
Starkstrom  am 13.11.2018 09:25 Uhr
Meine erste Leser-Story wurde gestern veröffentlicht. :D Wie gehts nun weiter? Werde ich angeschrieben, oder sollte ich irgendwo aktiv werden, um zu einem T-Shirt zu kommen?

Jomox XBase09 - Nach wie vor ein super Drummie!

Profilbild
Starkstrom  am 13.11.2018 08:58 Uhr
Die Snaredrum-Sektion ist ebenfalls sehr flexibel - ich bin froh, dass diese nicht auf Samples basiert. Wer lieber mit Samples spielt und nicht auf die Jomox Klangqualität verzichten will, sollte die XBase888/ 999 oder noch besser die AlphaBase nehmen. "Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Instrument." Dankeschön! Den werde…